Demigod - echte Alternative zu DotA?

Demigod - echte Alternative zu DotA?


  • Total voters
    35
ich schreib auch nochma was rein, nämlich eine frage:
ich möchte das spiel mit GameRanger starten aber 99% aller server benutzen version 91 und da ich 1.01 habe kann ich nicht mitspielen^^. kann ich die updates iwie rückgängig machen O.O. so brignts das ja nichts ohne mitspieler :(
 
Ich find Demigod ist ne grafisch aufgewertete Alternative - dota is zu alt, wenn man nur die alte sache da von tft nimmt. natürlich gibts auch heroes of newerth, was ich auch schick fand, aber insgesamt kann demigod noch etwas mehr zulegen - allerdings hat man weniger helden, was dann wieder eher für heroes of newerth sprechen würde. vielleich sollte man einen mix aus hon und demigod nehmen, aber tft dota is alt und es gibt wirklich besseres mittlerweile.
 
Back
Top Bottom