Feedbacktopic zum improvisierten Turner letzten Sonntag

Na dann iss ja gut! Ich mag diese map nicht BESONDERS aber ich finde als Start map sollte man North America nehmen.... Die map ist nicht Unblanced ... und ist nicht wie andere maps beispiel "Leipzig Lowlands" (wenn man nicht alt zu dumm ist) alles oil hat... dann stehen schon mal die gewinn chancen 80% zu 20% .... also so änhnlich jedenfalls ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Mfg IceCold ... überlegt es euch
 
@Shadow erstmal will ich ein Lob an dich ausprechen das du es versuchst hast ein Turnier zu veranstalten.
Aber hier seht ihr mal wie viel Arbeit und zeit man investieren muss um ein gutes Turnier auf die Beine zu stellen.

Vieleicht finden sich ja welche die dem Shadow unter die Arme greifen...............

Auf jeden Fall habe ich wieder Lust bissle CCG in einem turnier zu zocken, deshalb hoffe ich das die alda Ubz Page auf die Beine gestellt wird.
 
ich finds auch wirklich n1 von dir, was ein fehler war die umfrage und gleichzeitige anmeldung aber trotzdem echt cool und nächsten sonntag bin ich wieder dabei :P
 
Sleepy said:
was ist eigentlich AA für ne map -.- frag ich mich immer wieder wenn ich es lese dieses mal schreib ichs auch mal :D *schäm* (kack1on1) :D
Alpine Assault. So ne schnee-landschaft glaub ich :P
 
So als td "one....." kennt man halt nur td @ Itchy... AA= Alpineassault
 
Ich weiss nicht genau wie ihr euch das vorstellt das IRC als check in zu benutzen. Ich glaube nicht dass Shadow Lust hat jeden der in den Channel kommt durchzuzählen, oder jeden der sich meldet, immerhin gibts ja Bouncer. Die bessere Möglichkeit wäre dann wohl den Anmelde-Thread gleichzeitig zum Check in zu benutzen. D.h. wenn das Turnier um 18 Uhr anfangen soll, den Anmelde-Thread erst um 17:30 eröffnen. Dass das Turnier überhaupt stattfindet kann man ja jedesmal halt anders ankündigen.(für diejenigen die es sich nicht merken können)
Ich möchte natürlich nichts gegen IRC als Treffpunkt allgemein sagen, das is schon gut und wichtig. Also auch Anwesenheits-Pflicht dort.

Ansonsten auch noch grosses Lob an Shadow dass er sich die ganze Mühe macht.


Übrigens, soweit ich weiss gibts bei cncreplays.com auch die Möglichkeit Clan-Turniere zu veranstalten und dafür halt deren Seite zu nutzen. Könnte man dasselbe dann nicht einfach für unsren "UBZ Clan" machen?
 
Back
Top Bottom