Demigod - echte Alternative zu DotA?

Demigod - echte Alternative zu DotA?


  • Total voters
    35
Ich müsst im forum nachschauen wos war (bin folder?*grübel*) aber wenn ich da jetzt rein gehe gibts auch gleich n statement was fürn amateurprodukt sie da auf die leute loslassen.
Impulse ist als Plattform noch 100x ungeeigneter als Gayspy... gerade 30 minuten versucht per automatch n game zugewiesen zu bekommen... erst wurd mir dabei nen game mit 7 Ais vorgeschlagen... dann eins das als 1vs3 gestartet ist ( ohne AI support also direkt wieder F10 -> End Game ) dann eins mit 2vs4 mit 1 AI ( also auch direkt wieder F10 -> End Game ) und dann 2 Games bei denen man im Ladenbildschirm schon hörte "Player has left the game".
Nö danke.. wasn rotz ich wills über GPG laufen sehen... das funzt wenigstens *grummel*
 
Ja ich hab mir DemiGod auch gekauft aber ich spiele es leider nicht wegen der schlechten Onlineplattform, obwohl ich das Spiel selber eigentlich gut finde....
Ich bin aber zu empfindlich gegen sowas und das BattleNet gewohnt T_T
 
Die Leute die sich das Spiel andersweitig zugelegt haben,haben momentan viel mehr spaß mit dem game ;)

einfach in eines der 1000 Hamachi server rein und zocken
oder
einfach in Game Ranger und dort games suchen
 
Ja, das Game ist top ansich... aber die Plattform... ich will mein Geld wieder... und ich werd mir kein Stardock game mehr kaufen das über diese Plattform vertrieben wird.
 
Wieso ist die Onlineplattform so schlecht? Können etwa Raubkopierer auch mitspielen? ^^
 
Nein... das wäre ja egal... aber es kann halt eigentlich niemand spielen der es legal versucht.. weil das die Onlineplattform einfach _SCHEISSE_ ist.
Verbindungsabbrüche, Beschissene Automatschkombinationen unausgeglichene Spieleranzahlen und und und und und und und und und und .....
Absolut klare Empfehlung es nicht zu kaufen.. die Raubkopierer sind klar im vorteil... sie spielens einfach und gepflegt über die üblichen Wege und haben ihren Spaß während die ehrlichen die Deppen sind.

Edit: Dank des sonst beispiellosen Verhaltens Stardocks gegenüber ihren Kunden hab ich mein Game mit verweis auf ihre Bill of Rights wieder "zurück gegeben".
Game gesperrt, Geld ist ebenfalls wieder unterwegs zu mir... Es gab kein "geht nicht machen wir nicht" gemecker sondern bereits nach der ersten Email gerade an Stardock hats 15 Minuten gedauert bis der Vorgang abgeschlossen war inklusiver einer Entschuldigung und dem bedauern das ihr Produkt nicht meinen Ansprüchen genügen würde usw usf.
Wenn die Deppen es bloß mal geschafft hätten das es anständig funktioniert .. perfekter Support + Kundenbetreuung + funktionierender Lobby... -.- aber leider hats mit dem letzten nicht ansatzweise sein sollen..
 
Last edited:
hm... Stardock hats geschafft... Demigod ist offz tot... auf den original servern sind 31 leute... auf den gecrackten 9000..
Stellt sich also die Frage...warum sollte sich das Game noch irgendwer kaufen wenn mans eh nur mit ner Gecrackten Version Fehlerfrei und Störungsfrei zocken kann?
Ich bereue meine Entscheidung das Game zurück zu geben mittlerweile gar nicht mehr... wenigstens Geld gespart ^^.
 
Schade drum...
Damit wird der Support wohl auch den Bach runter gehen...
Vll. kann ich meins ja auch noch zurückgeben ^^
Immerhin hab och es kaum gespielt, weil der Onlinemodus so *** war....

PS: Stimmt das mit den 9000 Leuten?
 
Du kannst es ohne Probleme zurück geben.
Sales@stardock.com .
Stardock verpflichtet sich selbst zu einigen Grundregeln und darunter ist auch die Rückgabemöglichkeit.
Und ja, es ist schade.. mehr als schade... wieviele Leute gerade zocken?
Schau dir alleine die Hamachii Netzwerke an, dort sind mehr als 8000 Leute gerade in mehr als 2000 "Demigod irgendwas" Channel und zocken..
 
Naja.. Spieler sind da... die Plattform suckt nur rum... und daher sind die Spieler halt verteilt -.-
http://forums.demigodthegame.com/350280
Kam gestern als Stellungsname inklusive einigen anderen interessanten Punkten ( z.B. das die Ports nimmer offen sein müssen ect )
 
Last edited:
das spiel ist geil, aber vernünftig Games zu finden ist ein einziger Krampf... Die ganz Online Lobby gefällt mir überhaupt nicht, alleine dass man seinen Ingame Nick nicht ändern kann nervt tierisch (man hat ingame seinen Impulse Login Name und man kann auch nur einen pro Key haben, wie blöde)...

Link auf die aktuellen Online Spieler (abends sind immer so 400-700 da, nicht so dolle, oder?)
http://www.demigodthegame.com/opengames.aspx
 
Cool und keins der Games ist mit der aktuellen Version vom Spiel gestartet worden... die is seit heute nun 1.00.70.. gestern wars noch 00.62 oder so
 
jo, das is auch so eine sache... da man das spiel nicht über Impuls starten muss, bekommt man ggf. gar nicht mit, ob es ein Update gibt... Denn eine Benachrichtigung bei Einloggen bekommt man scheinbar nicht. Anders kann ich mir die Versionsunterschiede nicht erklären...
 
Doch doch es kommt eine Benachrichtigung auch wenn Impulse nicht läuft..
Man muss halt nur raus -> impulse starten -> updaten -> spiel wieder starten.. scheinbar überfordert das schon wieder einige ^^.
 
Sollte jemand Demigod für 15€ kaufen wollen (digital) möchte er sich bitte melden und hoffen das ich dann auch an einen Key rankomme.
Bis zum 29.5 gibts nen Coupon der nen 50% off garantiert.
 
gibts iwo ein gutes deutsches demigod forum oder wirds hier was geben??

Das Spiel ist ja mal echt Genial, einfach über Gameranger zocken und gut ist ;)
 
naja, bei mir laggts, finds geil, spiele dann wenn ich n neuen rechner hab auf den gecrackten servern wenn da so viel druf sind ^^
 
Back
Top Bottom