Back to the roots: UBZ CCG-Turnier in den Startlöchern!

Wir könnten vielleicht für die Zukunft jemand damit beauftragen, den
Stream aufzunehmen. Dafür bräuchten wir nur noch einen Freiwilligen:p.
 
china mirrors können spannend sein? erzähl keinen scheiß. das game ist doch so langsam und langweilig wie sonst kein anderes das ich kenne. und dann noch mit 2 mal china die ja mal absolut keine schnellen einheiten haben. da schläft man ja ein wenn beide dann 5 nuke canons auf guard haben alles mit gats vollstellen und die migs über der eigenen base kreisen lassen um ne lotus zu finden. was gibts es langweiligeres alsn china mirror mit zwei gleichguten spielern?

Man sieht dass du niemals ernsthaft ccg gespielt hast.

Mehr falsch liegen kann man garnich :santa

Edit:
Von einem Robin habe ich im Übrigen auch noch nie etwas gehört.
 
Last edited:
Man sieht dass du niemals ernsthaft ccg gespielt hast.

Mehr falsch liegen kann man garnich :santa

Edit:
Von einem Robin habe ich im Übrigen auch noch nie etwas gehört.

erwischt. ccg war mir von anfang an zu langweilig :top
was is denn spannend an deinen china mirrors gewesen? und womit außer mit migs (oder ner lotus die es gegen einen guten spieler eh nicht schaffen wird) konterst du rumgebunkere mit nukecanons? eigene canons kannst du nur dann nehmen wenn du vorher andere einheiten von dir hinschickst auf die seine nukecanons schießen weil deine sonst sofort drauf gehen bevor sie sich überhaupt aufgebaut haben. und die ablenkung der canons geht auch nur wenn der andere inzwischen im tiefschlaf versunken ist. ich hatte bei meinen bisher ca 30 generals classic spielen noch nicht ein einziges spannendes china mirror, im normalfall macht einer am anfang nen groben fehler wie zum beispiel flamer durchlassen oder die spiele dauern 1/2 - 1 1/2 h
 
naja in classic sind mir china mirrors auch bisscvhen zu lahm zh machts mir shcon mehr spaß
 
die neue ubz version kommt bestimmt und sie kommt auch noch binnen diesen monats ;) darauf könnt ihr mich festnageln, das ist ein versprechen !

Gequotet, screenshot gemacht, ausgedruckt und an die Wand genagelt. :D

Ehrlich gesagt hab ich mit gar nix gerechnet pre TibWar, auch nicht den re-release. Von daher seid ihr weit vor dem Zeitplan den ich hatte. :)

Wollt ich nur nochmal so unbemerkt nach oben schieben. :evul
Würd mich freuen wenn das die nächsten zwei Tage noch kommt, weiß aber das einem beim programmieren immer neue Fallen erwarten. ;)
 
ich kann mich daran noch gut erinnern, keine sorge ;)
 
nö, das ist meine ganz normale zeit, zu der ich zur arbeit fahre, bin übrigens seit vorhin ( vor 30min ) wieder at home;)
 
Back
Top Bottom