UF StarCraft2 Sommer Cup

Müssen wa mal schauen, aber du kannst auch online kommen und fragen, ob du bei den Spielen observen darfst.
 
Kann nun Zocker carsten ja oder nein wird Mir das schon gern reinziehen,wenn nicht mal tribun fragen der hat es doch schon beim letzten mal gemacht.

Zokker kann jetzt leider doch nicht casten. Tribunus spielt ja selber mit, also kann er wahrscheilich nur seine eigenen Spiele streamen wenn er will.
Und wie Bandtio schon sagt, kannst du ja gern anfragen ob du obsen darfst.
 
Hmmm dann muss wohl der Erste, der gegen Andi antritt, ihn rauswerfen :D.
Dann kann er casten xD.
 
ne der kann doch auch so casten ,bei denn vielen Spielen Die der machen muß und dann noch das Finale BO 5 bekomme ich doch viel zusehen oder????
 
jo kann ich machen, streame meine spiele und vllt wenn es sich ergibt das ein oder andere game, aber ob das dann gut wird ist n andere sache :D. Vllt macht es ja auch wieder dezi, der fliegt doch bestimmt eher raus :P
 
Yeah, jetzt kann ich es ja rausposauen :D
Das UF Turnierscript wird bei diesen CUp das erste mal in Aktion treten. Ich komm aus dem grinsen garnet mehr raus :D
 
ich kann auch livestreamen wenn ich das richtig eignestellt kriege :)
 
Wäre schön, es kann jeder streamen der will. Wenn ihr mir dann die Links gebt, kann ich sie im Eröffnungpost angeben.
 
Ach ja, für alle dies noch nicht gelesen haben, einchecken muss man hier im Thread ganz oben, bei dem CheckIn Button.
 
ups hab irgendwas gedrückt und bin angemeldet^^

das wollte ich nicht:awesome: wie kann man sich wieder abmelden?
 
ups hab irgendwas gedrückt und bin angemeldet^^

das wollte ich nicht:awesome: wie kann man sich wieder abmelden?

Check einfach nicht ein, denke das ist die beste Lösung. Ich glaub sobald der CheckIn begonnen hat kann man sich nämlich nicht mehr abmelden.
 
Last edited:
Den checkin wird er ja wohl noch hinbekommen. Ich weiß nicht ob ich oder metri ihn nachträglich ins Grid eintragen können.
 
Es wäre gut, wenn er sich eincheckt, da dies nach der Erstellung des Turniergrids nicht mehr möglich sein wird.
 
Back
Top Bottom