Ich muss mir mind 2 mal am Tag die Ohren sauber machen,sonst fühle ich mich extrem unwohl.
Als kleines Kind hatte ich die Macke jedes Gewitter zu beschimpfen und den Stinkefinger zu zeigen,als der Blitz direkt vor unserem Fenster einschlug,hab ichs dann gelassen.![]()
würds mir was bringen wenn ich 1 monat um fast nichts mehr sorgen machen würde und entspannt in der sonne liegen würde?
also 1 monat ruhe.
das erinnert mich mal an ne impfung inner grundschule die ich mit nen würfelzucker schlucken musste...^^ , da standen war alle schön inner reihe ^^ und jeder hat sein stückcheeee zucka mit diesen magenta farben schwuletten zeug dadrin gekriegt ^^wann immer ich im mcdonalds, bistro, café oder irgendwo bin wos so kleine zuckerpäckchen gibt: ich grabsch mir ne gute hand voll und sie verschwinden im nirvana meiner handtasche.
ursache: corodintropfen (kreislauf-upper) muss man mit zucker nehmen, wenn man mal sone kreislaufattacek hatte und zwar die tropfen aber weit und breit kein zucker greifbar.. das prägt irgendwie. die tropfen brauch ich schon lange nicht mehr aber die zucker dafür habe ich immer genug um ne ganze schulklasse damit zu versorgen.^^