• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zokker´s Memoaren (Fragen, Kommentare ect.)

Nice :top sollte man denn auf SP das AF bei nem MCV Go nicht aufs geschlossene Meer stellen? oder ist das zu riskant, weil er es dann mit Inf kicken kann, und man deswegen gegen IW´s lieber das AF in der Base mit einmauert?
 
Nice :top sollte man denn auf SP das AF bei nem MCV Go nicht aufs geschlossene Meer stellen? oder ist das zu riskant, weil er es dann mit Inf kicken kann, und man deswegen gegen IW´s lieber das AF in der Base mit einmauert?

Hast es dir selbst beantortet, die Inf kickt dir dein AF Weg, hab somit gegen Latex gewonnen.

Er kam zwar nicht mit Inf aber später hatte ich nur noch das AF und eine PP, er keine Produktion, ich Air, er 3 Tsunamies, zwei Hero, der Rest ware ein havi und ~8 IW's.
Ohne Mauer hätte ich verloren. =)
 
komm schon zokker sei doch froh wenn du mal mehrere Kapitel hintereinander posten kannst ;)
 
Das ist voll die Schreibarbeit.
Ich freu mich schon voll, alles zusammen zufassen und i9n Word zu copieren und zugucken, wie viele Worte es sind.

Naja, gebt mal feedback, will schreiben. ^^
 
Ich glaube,ich werde mich bald doch mal ans Onlinespielen wagen...finde ich richtig Super,die Erklärungen!
 
..da hat sich aber jemand Mühe gemacht.

Allerdings heisst es "Memoiren" und "Weisheit", es sei denn du bist vom KuKluxKlan...;)
 
Bist du jetzt eigentlich schon fertig oder kommt da noch ein Kapitel?
 
Gut mit deiner Erlaubnis zerschnipsel ich den Thread dann etwas ;)
 
KK, aber nichts löschen, ansonsten muss ich alles neu machen...
GL HF
 
Hat nicht ganz so funktioniert wie gedacht aber naja wieder was gelernt^^
 
Ich hab mal ne Frage zum Delfin-Micro...
In einem deiner Replays, es war glaub ich ein AvsS auf Inf-Isle...
Du hast östlich gestartet und ab dem MidGame hattest du einen Delfin nördlich seiner LandExe (aufm Berg). Du hast den Delfin ab und an hochspringen lassen und hast dadurch Sicht über einen Teil seiner Exe erlangt (so schien es mir zumindest).
Nun, ich habe das auch mal versucht, aber irgendwie hab ich keinen "Sichtvorteil" hinbekommen :( Gibts da irgendwie einen Trick dabei? Geht das nur an einer bestimmten Stelle? Oder muss man den Delfin exakt an der "gleichen" Stelle hochspringen lassen (höherer Sprung -> mehr Sicht?)?
 
Back
Top Bottom