zokker´s Memoaren (Fragen, Kommentare ect.)

Jo, da musst du den Delfin halt so nah wie möglich an dem Kliff springen lassen.
Auf ebenen Gelände geht das nicht, auf einem Kliff schon, sollte eigendlich auf jeder Karte, (außer Fire und Maps mit Bergen und z.B.2 Ebenen)da EA immer nur mit einer Höhe hantiert hat.
Also einfach weiter testen, musst halt genau festellen, wie weit du gehen kannst, vielleicht den Delfin auch mit seiner Schnauze zum Gebiet, was gescoutet werden soll.
 
Vorschlag @ Lunak & Admins:
Könnte man evtl. einen kleinen Thread erstellen, als Pendant zu dem hier, mit dem Titel "Strategische Grundlagen im 1vs1"? Und darin dann auf Zokker13´s Allies-Guide, Z-Ganons Sov-Guide (kommt noch) und Lord of Fr3aks Emp-Guide (+ evtl. DasDuelons HilfeThread + Guide) verlinken... Und das ganze dann pinnen?

Wäre das möglich bzw. was haltet ihr davon?

P.S.: Ist 1vs1 auch "Mehrspielermodus"? Klar, es ist mehr als 1 Spieler, aber irgendwie tue ich mir schwer mit der deutschen Form. Online & Offline, oder Kampagne&Multiplayer wären für mich nicht so verwirrend... Aber das nur btw
 
Mehrspielermodus ist schon 1v1, Mehrspieler heißt ja eigendlich nur, dass mehr wie 1 menschlicher Spieler spielen, von daher ist es der Multiplayerr generell.
 
tja wenn man allys und empire taktiken hat fehlen ja noch die sowjet taktiken
ich könnte mich ja mal mit den sovs hier im uf zusammen tuen und wir erstellen zusammen einen supersovjet-taktik-guide ^^
 
cranker shit! Top Phil! respekt für die zeit die du für die community investierst! !!!
 
tja wenn man allys und empire taktiken hat fehlen ja noch die sowjet taktiken
ich könnte mich ja mal mit den sovs hier im uf zusammen tuen und wir erstellen zusammen einen supersovjet-taktik-guide ^^


ein normaler würde ja auch schon reichen ^^

aso manu dein post eingang ist voll(gibs auch nen sie haben post thread?)
 
I love community.

Naja, shit happens halt. ^^
Immerhin was Prosetives. =)
 
yeah danke scud fürs reno
und jo zokker hat hier wirklich gute arbeit geleistet,man kann hier alles über ar3 lernen, egal ob man in diesem taktik-guide nun ally ist oder nicht

selbst ich hab durch seine tipps was neues gelernt z.b. in seinen microvideos hab ich nun gelernt welche einheit instant micro hat und welche nicht und ich habe sogar selber versuche mit den sov-units gemacht ^^

alles in allem leistet zokker gute arbeit und ich hoffe er kennt einpaar gute sovs die mir helfen werden einen guide zu erstellen der keine fehler aufweisen wird(weder rechtschreiblich, noch inhaltlich :D)
 
Naja, ohne Guides wäre eine Community nichts, deswegen muss ich sowas schon machen.
Eind gute Idee wäre eigendlich, deinen zukünftigen Sov- Guide, den Emp Guide von Luke und meinen Guide in den Strategierforen anzupinnen, dazu noch einen Fragenthread anpinnen und man hats eigendlich schon. =)
 
Back
Top Bottom