• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung September 2013

Alter das sagt grad derjenige der als einer der Ersten mehr als 24 Euro in das Spiel investiert hat, nur um 6 Generäle mit VP freischalten zu können und um gleichzeitig seine CP´s für Perks zu sparen.

Im Übrigen keine Ahnung woher du die Info hast was ich in das Spiel investiert haben soll, aber das stimmt einfach nicht.

Genauer gesagt waren es 23.99€ und ja du hast dir dafür Generäle gekauft und gleichzeitig CP gespart.

Ich weiss woher du das weisst, der Kreis derjenigen die das wussten ist sehr überschaubar ;)
im Übrigen macht mir das Spiel Spaß und ich hab da überhaupt kein problem damit, ich verdiene genug Geld, als dass ich mir diese 23,99 leisten kann.


:arofl
 
PJ = Pwnage :santa
Das dümmliche Argument "Wem nützt es?" ist wortwörtlich Kacke. Hitler hatte auch keinen rationalen Grund, die Sowjetunion anzugreifen... ihm hätte doch klar sein müssen, dass er nur verlieren kann. Der Überfall auf die Sowjetunion war also ganz klar von der Sowjetunion selbst inszeniert, um halb Europa erobern zu können!

Merkt ihr was? Das ist genau die Art von Argumentation, die in euren bekackten Verschwörungstheorie-Videos gebraucht wird. Immer und immer und immer und immer wieder...

Schaut euch die Matrix an und wacht endlich auf! (ja, das ist der argumentative Mittelfinger)
 
Hab auch ein Fehler entdeckt. Muesli wurde anscheinend vom UF entbannt, kann sich ja nur um ein Systemfehler handeln. Da mit schweren Nachfolgeschäden zu rechnen ist, würde ich mich um eine schnelle Korrektur freuen :).

Gnihihihihi:D
 
Wer kann denn ahnen, dass etwas zurückgestzt wird obwohl man nicht auf einen zurückknopf drückt ? das ist ja als würde sich etwas selbst zerstören obwohl man EXTRA NICHT auf den SELBSTZERSTÖRUNGKNOPF drückt Q_Q

Mei dann bin ich jetzt aus Protest der farblose Forenchemiker der sich keine Pigmente leisten kann, also der unterpigmentierte überprivilegierte ! HA !!! NEHMT DAS !!!!! ^^
 
nicht vergessen ein Quote um die Quotes zu machen;)
 
Ist ja eh kein Beitrag, da kein richtiges Zitat. :p
 
Last edited:
Man wenn ich schon 3 mal vertreten bin muss es ja ein echt schlimmer Monat gewesen sein:D

Also los haltet euch mal ein bissl ran;)
 
Das eine 5% Hürde überhaupt überwunden werden muss:nono
 
Back
Top Bottom