Schonmal wem aufgefallen, dass das erreichen von irg welcher unnötigen scheiße viel mehr in den Vordergrund gerät als der eigendliche Spielinhalt.
Dieser ganze freischaltperkpushrunenwasweisichquark lässt so ein P2W oder P4P System ja überhaupt erst zu.
Kann ich in dem neuen Gen jetzt nurnoch was erreichen wenn ich entwerder 24/7 zocke oder jeden Monat 25€ für Generäle und Perks ausgebe ???
In Zh besiegen wir oft Gegner mit 5-6k Games (ich habe so ca 2k) einfach nur weil wir besser im Team Spielen oder die Mechaniken besser verstanden haben.
Aber wenn der jezt durch seine 3fache Spielzeit auch 3mal so viele Generaäle, zusätzliche Gen Points, mehr Healt, mehr Armor, Lifesteal

hat, geht doch etwas verloren. Und zwar der Reiz Gut zu spielen. Der wird ersetzt bzw. verdrängt durch den Drang überhaupt zu spielen, weil man damit auf langzeit mehr Vorteile hat.
Sowas gehört in Games wie Diabolo oder Wow, wo das quasi der Spielinhalt ist. Aber Generals wird so ein System kaputt machen.
Aber trauigerweise gibts ja jetzt schon Vollidioten die in einer ! Alpha EA das Geld schon in den Arsch schieben...
E: Ich wollte euch noch mitteilen dass ich mir dann bald das neue Iphone kaufen werde, ich habe zwar das gleiche jetzt schon und weiß dass Apple mich eigendlich nur abzieht.
Aber ich habe es so dicke dass mir das einfach egal ist, wisst ihr, so dicke habe ich es, mir ist es einfach egal. Irre oder ?
