Zitat des Monats September 2014

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 4 21.1%
  • 2

    Votes: 7 36.8%
  • 3

    Votes: 6 31.6%
  • 4

    Votes: 8 42.1%
  • 5

    Votes: 5 26.3%
  • 6

    Votes: 5 26.3%
  • 7

    Votes: 8 42.1%
  • 8

    Votes: 5 26.3%

  • Total voters
    19
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem September! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.
1.
Zitatsamlung September 2014
release the Havoc!
2.
Noch 3 Tage!!!

Dann ist es soweit. :kek

Stirbst du dann an offener Hodenfäule?

Nein, viel besser!

geschlossener Hodenfäule :?

1 Jahr ohne ne Benutzernotiz :top

hab ich mal grad geändert, zum glück noch rechtzeitig den um 15:12 uhr wäre es abgelaufen das war echt knapp Peeww
3.
Auf der Tokyo Game Show 2014 haben es von 1250 Spielern gerade mal 40 geschafft die Demo durchzuspielen, auf der PAX Prime lediglich 20 - von 3.500 angetretenen Gamern.
Das wiederum lässt hoffen das der neuste inoffizielle Erbe der Reihe wiedereinmal etwas für echte Gamer ist, denen diese nervtötenden Noobspiele aus der CoD Generation die einen mit Windel durch ein Kino von ausgelutschtem Patriotismus schleifen, zum Hals heraus hängen.
4.
Dann haste ja Zeit den Lunka zu "ownen"

ich verschreib mich auch immer wenn ich Lunak schreiben will und es kommt Lunka heraus.

Ich bin dafür, dass sich Lunak umtauft!

Ich wär für Kanul :p
5.
Wenn du für eine erhöhte Aktivität im UF sorgst könnte es sein, dass sich hier etwas mehr Trolle ansiedeln:troll:
ich finde, dass es Trolle hier schon sehr gemütlich haben. Immerhin hab ich auch überall Trollköder ausgelegt.
6.
Freezy du bist keine Quelle, du bist Werbung.
7.
Der sehr große Fuhr- und Flugpark der Bundeswehr sei eben in die Jahre gekommen, sagt Ursula von der Leyen im Gespräch mit tagesschau.de.
"Da kommt so etwas eben häufiger vor". Dennoch hätte die Situation keine Auswirkungen etwa auf die Auslandseinsätze, gibt sich von der Leyen sicher.
Da bin ich aber beruhigt das unsere Ministerin die Lage so einschätzt, dachte schon es gäbe tatsächlich Probleme.

Weiss eigentlich jemand wohin die zig Milliarden "umgeschichtet" wurden, die beim jahrelangen (kaputt-)sparen der BW rausgesprungen sind?

ka. die chance, dass sie für was sinnvolleres eingesetzt wurden, dürfte aber extrem hoch sein.

Ja, wenn sie nicht in Flugzeuge fließen, die nicht fliegen, werden sie in Flughäfen investiert, von denen nicht geflogen werden kann.
8.
Okay okay zuerst einmal bin ich zutiefst bedrückt bezüglich deines Diss gegenüber meine Person. Ich geh nun in die Ecke und weine meinen letzten Rest des Hirn aus. Moment...

So wieder da.

Hodor Hodor.
 
Wenn die 4 gewinnt muss sich Lunka automatisch umtauchen *freu*
 
Allein schon deswegen muss die 1 gewinnen! :D
 
Wohl eher vom Regen in die Jauche. :D
 
Grad eben Schmüsli gelesen :rofl
 
shark warrior und sein schamloser Freund ignorieren meine PMs :(
 
Shark Warrior gefällt mir irgendwie:D

Erinner mich mal beim nächsten Oster Nickchange daran!

Und nein, ich hab nicht wirklich Lust/Zeit auf SupCom.
 
Wäre es nicht einfacher, wenn man nur eine Auswahl hat, oder willst du Das hier wieder wiederholen lassen?
 
19 Teilnehmer, das passt schon. Wenn 2 gewinnen, dann gewinnen halt 2. Bei dem anderen was wiederholt wurde hatten nur 3 Leute oder so teilgenommen und 5 Zitate hatten gleiche Stimmanzahl ^^
 
Sobald Müsli in dem Quote auftaucht, hast dus verkackt.
Editier da Lunak rein, dann muss Freezy das nehmen
(Sonst kriegt er seine Liebeskugeln nimmer) :)
 
Back
Top Bottom