Stammtisch

Ach kom schrei nich so - FF7 Crisis Core war auch nich anders und mir gefällts meilenweit besser als FF13 :D
 
CrisisCore und Typ0 waren ja auch scheiße

FF13 war nicht das beste aber dafür war 13-2 geil und 13-3 genial , FF 15 sieht nur gut aus wegen next Gen wobei das Drecks game schon vor FF13-2 kommen hätte sollen

zum glück kommt FF7
 
Abwarten in FF7 Dirge of Cerberus hattn wir n 3rd Person Shooter xD
 
Haut mal ne Like Parade raus :D

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
symbol_configuration_1_32.png
symbol_configuration_2_32.png
symbol_configuration_3_32.png
und das mitten in der Prüfungszeit - Gott is das UF arm dran ....
 
Das UF ist tot, selbst Amerize hat mehr Verkehr als das UF 2015.
 
Last edited:
Spätestens zum Zahlenspiel wird mal wieder ein bisschen mehr Leben in der Bude sein ^^
 
vorher und nachher + 900 euronen leichter, meine Atze hat echt ne Meise :awesome:

Autofans :anime Ick habn neues Fahrrad , dit gelbe is schrott:D





 

Attachments

  • nachher 2.jpg
    nachher 2.jpg
    124 KB · Views: 5
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    59.2 KB · Views: 3
  • vorher 2.jpg
    vorher 2.jpg
    66.3 KB · Views: 4
  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    62.9 KB · Views: 2
Wie lange muss jemand tot sein, damit das Ausgraben als Archäologie zählt und nicht als Grabschändung?
Frage für einen Freund.
 
Nach 30 Jahren theoretisch, ab dann wird da nämlich wieder geschaufelt und n Neuer reingeworfen :D
 
ok, danke :top

Mal was ganz anderes ... Wenn bei nem Spaten der Lack schon ein bisschen ab ist, nimmt der Baumarkt den trotzdem noch zurück?
 
Hat er/du jemanden umgebracht, oder warum willste das wissen?^^

Na ja, probieren geht über studieren, ne.;)
 
Back
Top Bottom