- Reaction score
- 0
Auch nicht wichtiger als bei ccg/zh, aber wesentlich besser erreichbar
Hotkeys sind bei Starcraft wichtig? Dann ist das kein Spiel für mich![]()
meinst du das jetzt ernst????
@chemical: ich spiel auch mit raster. is wirklich sehr geil gemacht. paar tasten gefallen mit zwar nicht so ganz (angriff auf "T" find ich sinnlos) aber im großen und ganzen deutlich besser als in zh wo ich mir die hotkeys umständlich umbauen musste
@ micha: scII is ein RTS...türlich gehts um rohstoffe, micro, macro und taktik![]()
Auch nicht wichtiger als bei ccg/zh, aber wesentlich besser erreichbar
wieso benutzt ihr so viele keys... für die kombis... in zh benutze ich nur für flugeinheiten die hotkeys und für den start sonst mache ich alles so per maus... ich werd sc2 auch mal antesten und sehen ob man wirklich nur mit hotkeysmicro ein spiel gewinnen kann... was ich normal sehr stark bezweifle hotkeymicro = win ,micro geht vor wenn man mit der maus schnell ist brauch man keine hotkeys...
hast auch bei zh z.b. keine chance ein usa mirror gegen gute spieler ohne hotkeys zu gewinnen
@ topic: spiel auch grad sc2 und finds ganz gut, auch wenn es mich nervt ein wenig unflexibel in den BOs zu sein, weil man mit terran halt fast immer erstmal ein wall in machen sollte :/.
aber wenn selbst spalding probs hat bei sc2 das wundert mich schon![]()
axo dann hab ich es falsch gelesen danke micha!
aber trotzdem sag ich die hotkeys sind nicht spielentscheidend wenn man sie nciht immer nutzt....