ey jungs chilled ma wieder ne runde^^ macht euch nen bier auf und athmet nen bissl durch die hose ^^
@ cheffe: nen spiel sollte man einfach nach 2 tagen net so kritisieren, denn du kannst mir net erzählen das du in sc2 nu schon zu den ubber pros gehörst, sondern eher wie alle anderen die sc net vorher schon ausgiebig gezockt haben in die "noob fraktion", was jetz auch keine beleidigung sein sollte net das de jetz gleich zurück schreist^^.
Nja aufjeden denk ich des du aus noob sicht in zh genau das gleiche sagen könntest: zh is ein spiel in dem du nur schnell hacker, schwarzmärkte und abwurfzonen baun musst und dann mit 1000 ovies, hummern (oder was auch immer) den gegner plätten musst => no micro, just spam.
und das de mit so ner aussage nun mal nur auf wiederstand stoßen kannst is doch klar.
denn hätteste eher sagen sollen: "is nix für mich" oder halt einfach weiter zocken sollen; aber zum micro / marco verhalten oder z.B. über balance brauch man als noob net diskutieren. und dafür das des deine meinung war hastes seeeehr verallgemeinert geschrieben, eher so als wenn s ne tatsache is und da kann ich auch noch so viele brillen auf setzen da steht immer noch das gleiche ^^
@ belo: an dich gerichtet : es ist und bleibt nen spiel, klar das dich so ne aussagen aufregen wenn du da anderer meinung bist. ich fand des wie gesacht aus sehr verallgemeinert im post von cheffe, aber man hätte nu auch ma net gleich überreagieren brauchen
also jungens und mädels ich fang ma an und trink nen bierchen auf euch beiden süßen, auf das ihr beide viell. zwar net grad die besten kumpelz werdet, aber doch zumindest auch im hinblick auf die lan ma nen bissl. mehr feier als schlechte laune verbreitet

Zum Wohl