ZH Spieler in SC 2

Ich glaube, dass ich dieses game aus langeweile mir mal holen werde, In Gzh ist e nichts los und 90% der zh zocker hacken usw.
Ich bin mal gespannt wie Starcraft II ist.
Ich kenn noch nicht mal den ersten teil lach ;)
Ich denke mal, dass es an der zeit ist was neues zu zocken, um da ein pro zu sein hehehe

Generals Fähigkeiten in SC2

Hab SC2 mit dem Beta Key n paar mal gespielt und jetzt mit den missionen angefangen, muss sagen, dass man gefühlsmäßig viel mehr sachen gleichzeitig machen muss als in zh. Das ist gewöhnungsbedürftig, aber machbar.

Was mir aber am allermeisten bei SC2 fehlt, sind dicke Generals Fähigkeiten, denn es macht nix mehr spass als 20+ spam units, die vor meiner base dabei sind mich zu überrennen einen Nukebomber auf den Wanst zu schmeissen und damit nocheinmal abzuwehren.
Wenn man in SC2 erst mal ne große armee mit mixed units hat, dann kann man ohne ein pendant dazu als gegner einpacken.
:z

Last edited:
jo mir fehlt auch sowas wie ne superwaffe wenn man in einen bunkergameonline ist... da fehlt mir zh aber wirklich gewaltig ohne genpoints und ohne sw... aber so macht es schon fun online zuzocken....

PS: hab gestern es geschafft mit meinen m8 Matrix im 2v2 nen 10er winstreak hinzuhauen^^ war sau edel^^

naja also so wie eine superwaffe gibt es ja bei den trranern, wie man weiß nennt sich diese einheit "ghost" und der kann immerhin einen nuklearschlag von der ghost-akademie aus losschicken. jedoch sollte man den ghost nicht erwischen lassen dabei dann ist nämlich die bombe weg und die resourcen waren umsonst^^
ach ja und ich kann SC2 als alternative zu zh nur empfehelen,jedem, auch dir micha auch wenn du es beukortierst ;) vom spielspaß her ist zwar nicht wie zh aber es geht schon vorran^^ das online zocken ist wesentlich geiler vom system her finde ich als zh (connection) auch wenn es hier immernoch die altbewerten dcs gibt ;P

stimmt, die generalsfähigkeiten haben bei zh nochmal ein vorlorenes spiel umdrehen können. vielleicht kommt sowas ähnliches ja im addon. ansonsten gibts ja schon ein paar sachen dir ordentlich rein hauen. der schon angesprochene nuklearschlag oder der psy-storm von toss können in ner massenschlacht entscheidend sein.

@schneegecko: wenn dein gegner ne riesen armee hat und du nicht haste einfach mal was falsch gemacht oder er ist einfach besser;) da hilft dir auf dauer auch keine superwaffe

danke steffen aber ich war hier schon angemeldet hab nur meine daten verrafft xD und es heißt wenn überhaupt HiFoNiXs oder hager bitte^^

ist auch scheiß egal steffen , ich will mein s haben und basda ;P und du behälst dein a =)

ist auch scheiß egal steffen , ich will mein s haben und basda ;P und du behälst dein a =)
Ok, bin mit deiner Entscheidung einverstanden... ;) Ach und wenn du ein Smiley mit Zunge machen willst, zuerst : und dann ein KLEINES p = :p

Hab gestern 5 quali-spiele 3v3 gezockt, 5 siege :D Das letzte game haben wir platz 2 der platin division weggehauen und sind trotzdem nur gold eingeordnet worden :(

188979-1.png

:banana: :cool

na du hast 5 platzierungsmatche. danach wirst in eine liga eingeordnet. wenn du alle 5 verlierst in bronze und wenn du eben alle gewinnst in gold denk ich mal. wie das system genau funzt weiß nur blizzard. wann und wie man genau auf und absteigen kann weiß auch keiner. die versuchen dich eben so einzuordnen das du immer zwischen 40 und 60% wins hast

Back