Xbox

jo die haben den erfundne, wie sega ihren sonig erfunden hat.

hm ps hat doch auch was, was wars schon wieder?

heh also leute wir (freaks und verkäufer) sehen das so...

es könnte noch recht spannend werden mit den 3 konsolen wer den frist place schaft...

PS2

+hat einen DVD
+kostet nur noch 499sfr = ca. 699DM oder?
+ geile games wie : FFX, MGS2, GTA3, GT3, Devil May Cry und Silent Hill 2
+kann alte games von psx auf ps2 zocken.
+sony hat zwar nur wie schon von kili gesagt 300mhz doch dafür hat die ps2 für jeden chip eigene RAM. sprich für grafikkarte, mhz sound und und und. was sicher ein mega + für leistung ist.
- nicht so leistungsstark wie die xbox oder gc
- keine capcom games mehr

XBOX

+ein paar gute games; Dead or Alive 3, Halo (ist eh besser PC),...
+sehr leistungsstarke konsole.!
- keine guten games. es werden schon titel wie silent hill kommen aber erst anfangs nächstes jahr wenn alle schon es auf der ps2 haben.
- viel zu teuer
-kein DVD
gc

+ gute games wie : mario kart, zelda, james bond, resident evil, ...
+ von der leistung ist der gc in der mitte
+ preisgünstig
- mehr heitlich auf kinderkonsole ausgerichtet. doch es wird eine speciel version kommen. kombi mit einem panasonic dvd in einem silbernen GC

also dies sind nur ein paar sachen die ich aufgezählt habe. doch ich muss es so sagen. SONY wird sicher die nummer eins bleiben. da die games und jetzt auch der preis atraktive sind. die XBOX hat es schwierig, neu in diesem geschäft und viel zu teuer. sie haben wenig gute games zur auswahl und wenn doch kommen die zu spät. das ganze ist auch ohne DVD player man muss diesen sep kaufen und kostet xtra. preis ohne DVD 699sfr. = ca. fast 1000DM. doch der GC kann noch für überraschungen sorgen. mit nur 399sfr = ca 549DM ist er der günstigste zwar ohne DVD. er hat einen riesen + punkt. zukünftig wird nur noch CAPCOM für den GC programieren. sprich alles resident evil, devil may cry, dino crisis und streetfighter vs snk kommen nur noch auf GC. sie wollen auch vom kinder image weg kommen was nicht leicht sein wird...

also zum schluss sag ich nur eins

1. SONY Playstation 2
2. NINTENDO Game Cube
3. MICROSOFT XboX

leider ist sega nicht mehr dabei denn ich denke die würden gerne noch unter den besten 3 mitmischen und vieleicht sogar auf den 2 rang kommen :) doch das wichtigste ist bei uns... nicht die konsole zwingt den kunden sie zu kaufen, sondern die games. wer die besseren games hat gewinnt. also sony :)
gn8 all ;)

j0r seh ich genauso wie du nepi. SONY wird mit ihrer PS2 sicher #1 bleiben, steht für mich auch außer frage. Die schwächste hardware sagt ned viel weil die grafik kann eh nicht mehr viel besser werden im moment.
Dass CAPCOM für PS2 keine spiele entwickelt find ich für SONY sehr schade, finde es aba niht schlimm da ich mir als NINTENDO fan sicher den GC holen werde und NINTENDO dadurch sicher massig +punkte sammelt durch die exklusiven capcom games. Weil das doole (lächerliche) kinder-image wird von resident-evil sicher ned unterstützt :D

doch es wird eine speciel version kommen. kombi mit einem panasonic dvd in einem silbernen GC
das wird echt gem8? Ich d8e immer das war mal geplant aba kommt dann doch ned zustande...na denne, ich hol mir das teil sicher, obwohl ich eh scho mit PS2 nen DVD play0r hab. N silbener GC sieht sicher viel geiler aus als so ne lila-kiste :D

btw ich finds komisch dass sich des DC soo schlecht verkauft hat. Is doch eigentlich ne geile konsole und es gibt ziemlich viele gute spiele dafür...naja, mit SEGA is einer der 1. großen konsolen-hersteller eingegangen, nur gut dass es ned Nintendo erwischt hat :) (danke gott :cool: )

Original geschrieben von neptun22
kostet nur noch 499sfr = ca. 699DM oder?
LOL neptun
also schweizer franks sind bestimmt nicht mehr als deutsche mark
guck doch irgendwo die Börsenkurse - DM liegt nämlich schon lange höher als SFR!!!!! da geht so ca. 1DM = 1,1 SFR

aber darum gehts ja hier net ;)
btw. PS2 hat exklusive Rechte für Final Fanstasy für Spielkonsolen und MGS gibts auch nur auf PSX :) Genau Final Fantasy 8 ist meistverkaufte Computerspiel aller Zeiten (aus Guiness Book abgelesen ;))
Und ich kenne doch eine Figur die von PSX erfunden wurde und viel populärer ist als Mario --------------- LARA CROFT :cool: :cool: :cool: :cool:
sie ist auch cooler ;)

naja dennis, die PSX kann schonma garnix erfinden weil das ne konsole is und sonst garnix =)
Auch SONY hat Lara Croft nich erfunden, sondern n Hersteller der für die PSX spiele macht. Lara Croft wurde Spiele-Hersteller EIDOS erfunden. Und du kannst Lara ned mit Mario oda Sonic oda so vergleichen, lara is für mich keine kult-figur für die PSX oda SONY selba so wie es mario für BigN is oda Sonic für SEGA.

habter mal silent hill 2 trailer gesehen ui der ownt!

PS2 versteht sich

nah habsch (noch?) ned...ich hab nur die silent hill1 demo für PSX (durch-)gespielt, hatte immer voll schiss bei dem game :eek:
Das is noch schauriger als RE :(

jo silent hill 2 trailer sieht voll geil aus!!! hab ihn auchmal gesehen
aber ich hab nur ein Spiel im Kopf auf PS 2
-=={ GTA3 }==-
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

hab GTA3 scho durch :D bin jetz am päckchen suchen...52 hab ich scho und vieele in aussicht aba da weiß ich noch ned sorecht wie ich dahin komm heh
telefon missions muss ich auch noch machn. Ach ja... falls du schon soweit bist...kannste mit dem DODO fliegen? hEHE mit dem kleinen probeller teil... mein record (und das auch nur weil die sicht auf einmal so doof in den stunt-mode geschalten hat GRR) 44 sekunden ! :D

btw JA ich habs ganz ohne cheats durchgespielt

lol.

1dm = 1.1 fr??

also ich intressier mich ja ned so fesst für börse aber ich weiss das franken mehr wert sind,
meisst etwa
1fr = 0.80 dm

genau swiss hat recht dennis :)
franken ist 100% höher :) wie kannst du mir sonst erklären das die xbox bei euch fast 1000dm kostet und bei uns 699?
auch egal. jo lara ist ned die figur von sony... sony hat selber keine figur produziert. schade eigentlich doch ich denke das bracuhen die auch ned.
ich bin gerade seit ca. 3 tagen mit silent hill 2 fertig :) US version. das game ist mega geil. heh brutal ;)

leute ich sage nur us konsolen rulen. man hat alles vorher und läuft schneller :)

lala

jo klar, wer english kann, aber das prob is, wenn alle deine kumpels deutsche(bzw. schweizer) haben isses auch scheisse.
und in der schweiz kommen ja auch geile games, blutig und sogar deutsche sprache.

in deutschland sei perfect dark sogar illegal. also wenn das stimmt kann ich nur lachen.
ein 13jähriger zockt das und ihr dürft ned haha!!!.

hab grad gesehehn, dass xbox im internet für 698fr. vorbestellbar ist. und ihr zahl fasst 1000 dm, naja habt eh bald euro(scheiss währung)

aj andi. hatte ich auch immer schiss. teil2 wird nach dem gleichen schema laufen. nur noch eindringlichere geräusche die dich ins spiel reinsteigern dh. kackst ab wenn nachts alleine zockst. diem werbung dafür läuft auf mtv nach 22 uhr

Back