heh also leute wir (freaks und verkäufer) sehen das so...
es könnte noch recht spannend werden mit den 3 konsolen wer den frist place schaft...
PS2
+hat einen DVD
+kostet nur noch 499sfr = ca. 699DM oder?
+ geile games wie : FFX, MGS2, GTA3, GT3, Devil May Cry und Silent Hill 2
+kann alte games von psx auf ps2 zocken.
+sony hat zwar nur wie schon von kili gesagt 300mhz doch dafür hat die ps2 für jeden chip eigene RAM. sprich für grafikkarte, mhz sound und und und. was sicher ein mega + für leistung ist.
- nicht so leistungsstark wie die xbox oder gc
- keine capcom games mehr
XBOX
+ein paar gute games; Dead or Alive 3, Halo (ist eh besser PC),...
+sehr leistungsstarke konsole.!
- keine guten games. es werden schon titel wie silent hill kommen aber erst anfangs nächstes jahr wenn alle schon es auf der ps2 haben.
- viel zu teuer
-kein DVD
gc
+ gute games wie : mario kart, zelda, james bond, resident evil, ...
+ von der leistung ist der gc in der mitte
+ preisgünstig
- mehr heitlich auf kinderkonsole ausgerichtet. doch es wird eine speciel version kommen. kombi mit einem panasonic dvd in einem silbernen GC
also dies sind nur ein paar sachen die ich aufgezählt habe. doch ich muss es so sagen. SONY wird sicher die nummer eins bleiben. da die games und jetzt auch der preis atraktive sind. die XBOX hat es schwierig, neu in diesem geschäft und viel zu teuer. sie haben wenig gute games zur auswahl und wenn doch kommen die zu spät. das ganze ist auch ohne DVD player man muss diesen sep kaufen und kostet xtra. preis ohne DVD 699sfr. = ca. fast 1000DM. doch der GC kann noch für überraschungen sorgen. mit nur 399sfr = ca 549DM ist er der günstigste zwar ohne DVD. er hat einen riesen + punkt. zukünftig wird nur noch CAPCOM für den GC programieren. sprich alles resident evil, devil may cry, dino crisis und streetfighter vs snk kommen nur noch auf GC. sie wollen auch vom kinder image weg kommen was nicht leicht sein wird...
also zum schluss sag ich nur eins
1. SONY Playstation 2
2. NINTENDO Game Cube
3. MICROSOFT XboX
leider ist sega nicht mehr dabei denn ich denke die würden gerne noch unter den besten 3 mitmischen und vieleicht sogar auf den 2 rang kommen

doch das wichtigste ist bei uns... nicht die konsole zwingt den kunden sie zu kaufen, sondern die games. wer die besseren games hat gewinnt. also sony

gn8 all