• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

X-MAS Treffen?

Hehehe Rapi und 19 ;) Dann wärste ja so alt wie ich ;)

Also ich komme am 17.12 heim, gehe am 29.12 wieder zurück, also ich gehe 100% mal nach ZH Nepi besuchen und ins OXA, wollte ich immer schon mal :cool:

Yo und wann spielt bei mir eigentlich keine Rolle, sagt ihr mal ;)
 
Jo, hab grad mit McDeath telefoniert. Er ist Fit aber im Dauerstress... darum hat er sich hier nur selten blicken lassen in letzter Zeit. Aber es geht ihm gut und er ist immer noch der Alte :D :D :D
 
heh ja und er zockt d2 :) heh

aber wie sieht es jetzt aus wegen dem treff?
 
auf zürich komm ich natürlich auch... weisst schon mehr wegen weihnachten?
 
Hey sagt rein was euch geht, ich kann vom 18.12-28.12 die ganze zeit ! schreibt wann es euch am besten geht
 
wenn ich kann, komme ich natürlich auch an das treff in zürich:cool:
nepi und rap organisieren dann das ganze ( hoffe ich mal ) :)
und da ich ein auto habe können die swizzler aus bern mitreiten wenn sie wollen:rolleyes:
aber eben ich sollt bald möglichst den termin haben da ich sonst eh schon was los habe:D :D :D
 
So ich sag jetzt mal wann und wo...21. oder 22.12, ist n Freitag/Samstag, Frage was passiert dann? Ich will drum unbedingt mit Nepi ins OXA...

Aber bucht euch doch mal den 21. und 22.12 ! PS vor Weihnachten ists eh das geilste ;)
 
ok am 21.12.01 ist OK... das hseitt könnten wir so ca. um 18.00 treffen und dann was essen saufen und dann gehen sky und ich ins oxa. die die mitwollen sind herzlich eingeladen :) heh...

was haltet ihr davon?
 
JAJAJA PARTY !!! Yo geilste Idee Nepi, erst rumblödeln und dann ins OXA, hey Cheeff komm doch auch nach ZH ! Hey Nepi bring Civil mit den habe ich noch nie reallife gesehen, und Surli auch noch nicht ;)

OKI am 21.12 in ZH, geil Zürich ist geiler als Bern, Nightlife ist glaube ich sicher besser ;)
 
hi

hi jungs :-))

ich spiele jetzt nicht mehr soviel cc (und wenn nurmehr ts) aber wenn ihr wollt komm ich auch, ist doch selbstverständlich oder?
mfg

[IV]K8Planky[SWIZZ]
 
he klar wollen wir - und dann machen wir noch ne Gehinrwäsche, damit du wieder RA2 zockst :)
 
jep planky du must :) heh

sky bei shouger musst du dir steahlor jünger mit brille vorstelen und surli ist noch kleiner als biggler :) heheh

geile beschreibung ne?

also wer kommt jetzt noch ins oxa?
 
ich nehme Digital-Kamera mit, wir brauchen endlich wieder aktuelle Fotos von den Members, die wir dann auf die Website werfen :D

Hoffentlich werden sie alle jungedfrei, nicht so wie die letzten ehehehheehehhe :D
 
Back
Top Bottom