X-MAS Treffen?

Hehehe hab die Pics schon gesehen Nepi, von der LAN ;)

Hey Rapi lieber die Digicam nicht ins OXA mitnehmen, wennn Frauen dabei sind wirds eh schlimm ;)

OK 21.12, Nepi kannste irgendwie die Tickets schon vorher besorgen fürs OXA? Sag einfach ich komme dann sollte das gehen ;)
 
tickets? was ist das? ich habe member! :) ich muss schauen wer auflegt. wenn energy, tatana oder noise auflegen dann sollte es keine probs geben die mithinein zu nehmen :) denke ich mal...
 
Yo Nepi kannste uns nicht auf die Gästeliste kicken? Ich könnte das hier in fast jedem Nightclub machen inklusive Striptease ;)

Hey grad hat mirn Kolleg angerufen, sind auf der Gästeliste in "The Arches", eintritt 25£ !!!, Seine Cousine hat ihm gesagt sag deinem Kolleg (also mir :D) wenn er mich auch gratis reinbringt dann geb ich ihm nen blowjob :santa: Na ist doch geil hier oben ;) Und ach ja gestern 9 Girls angemacht...alle mit Erfolg...SKY RULZ :santa:
 
hehe jep 21 tönt wirklich gut.

he sky....freitag abend bei mir und dann ab zum treffen ??
 
Hehe 21. ist schon n Freitag, weisste was mer machen könnten? komme am Donnerstag zu dir oder so, oder kann auch Samstag sein, glaube Pidu kann mich mit nach Zürich nehmen ;)
 
falls die WM qualifikationen in Snowboarden in flims das Wochenende danach sind kann ich net
 
lol dunno wann die sind. die suxen eh :) hihi

also wer kommt noch alles ins oxa?
 
21 is ein freitag....ups......dannn kommst du am besten am sa zu mir :-(
 
ok aber wie es aussieht gehen nur sky und ich ins oxa? oder wollen da noch mehr kommen? :)
 
also habe das programm bekommen... am 21.12.01 ist MAJOR DANCE im oxa

Tatana, Snowman, Energy, Mind X, Dream, Mas Ricardo, Antoine, Christopher S und Tonic

also trance und house....
 
ich bitte dich hier nicht über dieses thema zu äussern, hier geht es nur um das treffen....

dANKE
 
ans treffen komm ich aber ions oxa...irgendwie we***** is nicht mein sound.....
 
Back
Top Bottom