X-MAS Treffen?

Reaction score
0
Hey Leute ich komme am 17. Dezember bis am 29. Dezember heim, hab Ferien dann, wäre eigentlich noch cool wenn ich euch wieder sehen könnte, habe drum nicht so viel Ferien...

Wäre doch ne geile Idee, glaube jeder hat dann Ferien oder? ;)

?? Bisch des Wahnsinns??

"glaube jeder hat dann Ferien oder? "

Hesch scho mau dra dänkt das aschtändigi Lüt tüe schaffe u nid schutte?!? :D

Spass beiseite... Programm ist dicht bei mir leider... Weihnachtsstress und am 27.-29.12. bin ich an einer LAN-Party...

Ein andermal... Greetz to ADELSCOT !

isch er nanig da glaubs

aber das isch immer na da
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

lol du spammst ja selbst also was ist nun wegen treff
wer ist am 15/16 dabei ??

hehe ich wollte es testen... rap ich will hier mod werden :) hehe

also ich bin immer dabei wenn es ein treffen gibt das wisst ihr :) aber sky kann ned am 15/16... also fu biggler ;)

ich werde vor dir mod nep...:fight: :hammer: :fight: :fight: :itschiy: :stupid: :geschenk:

lol niemand wird hier noch mod rap ist und bleibt also fu nep und surli ... *g* ich weiss das sky nicht kann aber ich treffe mich 15 oder 16 mit pidu er hatt glaub am 15 noch geburtstag und da wollte ich die anderen noch fragen ob ihr auch kommt ..

also neben mir ist ja noch McDeath Mod - aber hat den irgend jemand in letzter Zeit gesehen???

An so einen Treff bin ich natürlich immer dabei - schliesslich hats noch nie ein Treffen gegeben, wo ich und Nepi nicht dabei waren, oder? :D

cu

js stimmt schon .. aber rap jetzt sag mal.. bist du jünger geworden .. ?

Clans: SWIZZ

komisch ?

also gebt mal alle eure daten durch wenn ihr kommt oder wann ihr wollt oder irgendwie so was

mmmh, Trance, bist der erste der es gemerkt hat. ;)

Aber wenn ich die Wahrheit neben meinm Alter schreiben, denken alle ich sei ein Opa hier :glubsch:

hehehe ... naja aber bringt ja eh ned viel dann müstest dus auf der hp auch noch ändern

Back