Wusstet ihr dass..

Trägerschiffe sind doch neben dem Mastermind und dem Sucher die einzige Einheit von Scrin, die getarnte Einheiten Entdecken kann? Das ist schon seit Beginn des Games so.

Kann aber auch sein, dass ich meiner Schlaf Trance falsch liege.

Wusstet ihr, dass KW auf einer älteren Engine läuft als TW...

jede einheit enttarnt bei berührung , oder irr ich mich da`?

wie hast du den das heraus bekommen?

Bezweifle ich, die Engine in KW ist nur mehr verbuggt. Modder werden dir bestätigen, dass in KW Dinge integriert sind, die es in TW noch net gab ^^. Deswegen wird ja auch das ModSDK für KW verlangt ^^

jede einheit enttarnt bei berührung , oder irr ich mich da`?

Nope. Fahrzeuge wie Scorps/Preds/Tripods usw enttarnen keine Einheiten.
Neu in KW ist, dass Nod Buggys nun auch enttarnen können.

Hier und da kann natürlich wieder ein Bug sein... so zum Beispiel der Mechapede, der scheinbar enttarnen kann

so weit ich mich entsinne
wurden meine sammler schon oft enttarnt
bei berührung mit anderen scorps..

Wusstet ihr das der :GDIsupersonic: zusammen mit dem :GDIOrbitalSlug: ein Mutterschiff sofort vom Himmel holt?

Meine Empfehlung: Falls möglich direkt in der gegnerischen Base anwenden dann haben die Gebäude auch was davon :D

Nope. Fahrzeuge wie Scorps/Preds/Tripods usw enttarnen keine Einheiten.
Neu in KW ist, dass Nod Buggys nun auch enttarnen können.

Hier und da kann natürlich wieder ein Bug sein... so zum Beispiel der Mechapede, der scheinbar enttarnen kann

Nod Buggies?
Schwarze Hand-Buggies meinst du?

Echt? So genau weiss ichs jetzt auch nicht.
Kann sein, dass NUR die BH-Buggies enttarnen können.

Ich meine aber mal erlebt zu haben, dass meine MoK-Buggies Shadowteams aufgespürt haben.

soweit ich weiß, sollten es nur Buggies von Schwarze Hand können
habt ihr eine Quelle, aus der hervorgeht, dass alle Nod Buggies enttarnen können sollen?

das Spiel ist sowieso zu verbuggt, um unterscheiden zu können, was sein soll und was nicht

Wenn man sich nicht auskennt heißt es also: "Das Spiel ist zu verbuggt" :p

schick mir lieber eine Quelle, Chris ;)

da BH keine Venoms haben, brauchten sie eine andere enttarnende Einheit, also das Buggie, davon ging ich bisher aus
wurde mir so von anderen auch berichtet

Wusstet ihr, dass beide einen Loss kriegen, wenn sie ihr letztes Gebäude im gleichen Frame verlieren :ugly

Back