Wusstet ihr dass..

wusste ich nicht, bandito
gut, danke

wobei ich es unlogisch finde, dass Artillerieschiffe, die gegen Panzer gut sind, Einheiten enttarnen können

ist es auch normal, dass Scorpions mit Dozer, wenn sie rückwärts fahren, keinen Schaden von Minen nehmen?

wusste ich nicht, bandito
gut, danke

wobei ich es unlogisch finde, dass Artillerieschiffe, die gegen Panzer gut sind, Einheiten enttarnen können

Was is daran unlogisch...? Was sind denn Sammler? Das sind doch im Prinzip auch nur Panzer, die in diesem Fall halt getarnt sind und einen anderen Zweck erfüllen. Rein vom Einsatzzweck der Trägerschiffe, müssen die Dinger auch in der Lage sein sowas zu enttarnen. Wie gesagt, finde ich es nicht unlogisch. Worüber man trotzdem diskutieren kann, ist, ob es >Sinn< macht solch einer Einheit überhaupt diese Fähigkeit zu geben.

ist es auch normal, dass Scorpions mit Dozer, wenn sie rückwärts fahren, keinen Schaden von Minen nehmen?

Aber wenn sie Vorwärts fahren nehmen die Scorps schaden? Wenn ja, würd ich wohl mal auf einen Bug tippen, wenn die beim Rückwärts fahren keinen Schaden nehmen. Ein Bug mehr oder weniger, da drauf kommt es jetzt auch net mehr an :ugly

das dozer upgrade sorgt dafür das der scorp komplett immun gegen

+ dessis überfahren
+ minen
+ sogar magnetminen (blinken zwar machen aber keinen schaden)

ist, egal mit welcher seite er rüberfährt.

Jepp, und das mit den Scorps+Dozer+Über Minen rückwärtsfahren war auch schon in TW so. Also keine Panik ^^

Wusstet ihr das die Icorsaat der Reaper :

:scrinichorseed:

sogar offensiv, zur Versorgung dieser zwei Einheiten genutzt werden kann. :top

:scrinreapertripod::scrindevourer

^^wir alle wissen wie schnell die Tiberiumspeicher bei einem Gefecht aufgebraucht sind. Und meist ist das Feld des gegners nahe der basis auch schon abgeerntet.

Optional kann man auch den Zorn des Overlords in die gegnerische Basis setzten.
Der Meteor hat einen imensen Flächenschaden und hinterlässt als keinen Bonus noch Tiberium.

:evul

:scrinoverlordswrat:

wusstet ihr das 2 geupgradete Läuterer > 15 Sucher

Wusstest du das:

2 Geupgradete Läuterer 10500 Credits kostet,außerdem sind Läuterer T3

15 Sucher 12000 Credits kosten,Stealth aufdecken,schneller sind,in die Luft schießen können und T1 sind?

-EMP zerstört alles air,auch Mutterschiff.
-Jegliche T3 Def zerstört den Flammenpanzer mit einem Schuss
-Die Sturmsäule die Raketen,wenn auch seehr selten,ablenkt?
-Die Sturmsäule sehr ineffektiv gegen Stormrider sind?

Hö, 1 Läuterer kostet 3k. Verwechselst du das mit dem Ava?

Und das mit dem Flametank suckt eh. Der darf net gegen Rakis down gehn. Hat ja in TD länger gehalten das Teil. Aber das mecker ich ja schon seit TW Release.

Aber das upgrade kostet nochmal 4500.;)

Und das mit dem Flammenwerfer stimmt,der geht gegen Inf zu schnell down.

ääääääähm
wllte fragen ob
laserzäune vor dem mami/prodigy
schützt? :)

wird der zaun dann übernommen?

bzw was passiert wenn ein engi schon angedockt hat, un der laserzaun
dann auf das betroffene gebäude drauf macht? ^^

Aber das upgrade kostet nochmal 4500.;)

Und das mit dem Flammenwerfer stimmt,der geht gegen Inf zu schnell down.

blaue Flammen kosten 4500? Ist mir gar nicht aufgefallen... ^^

Wusstet ihr, dass man Käse zum Whine essen sollte? Grundsätzlich ist aber von zu großem Whine-Konsum abzuraten, da es nicht gesund sein soll.

*hust*

B2T:

Wusstet ihr, dass, wenn ihr mit dem MARV rückwärt über ein Tiberiumfeld fährt, er ca. nur die Hälfte aberntet (da bleiben dann imma noch ein paar Klumpen liegen ^^)

Back