WoW und der Tod

Joined
Oct 13, 2004
Messages
304
Points
0
Ich hab mal ne kleine Frage....

Hab ich das richtig verstanden das man, wenn man stirb, einfach so zu seiner Leiche gehen kann um sich wiederzubeleben ohne irgend welche Nachteile?!?

Wie sieht das im PvP aus?!? Wenn man einen Gegner "bezwingt" bekommt man dann seine Gegenstände oder sein Geld? Oder bekommt man nur Erfahrung und kann dann warten bis sich der Typ wiederbelebt?

Bibt es keine größeren Herausforderungen wie z.B. nur ein Leben oder das Risiko seine Ausrüstung zu verlieren?!?

Mir hat jemand erzählt das Game würde im 6 Monats Abo 7 oder 8 EUR kosten... nun habe ich aber was von 10,99 gelesen. Waren die 7-8 EUR Blödsinn?

Edit: Noch ne Frage zur Collectors Edition ... Bei der ist ja eine DVD, eine CD Version und ein 10 Tage Gästepass für des Spiels dabei. Bedeutet das man kann sich die zu zweit kaufen und dann mit beiden Versionen Spielen (jedeils mit Abo versteht sich)?!?
 
Last edited:
1. wenn man stirbt nimmt auf jeden die ausrüstung großen schaden, danach landet man am nächsten friedhof und muss zur leiche laufen oder man lässt sich wiederbeleben, aber erhält ab level 10 für eine gewisse zeit die "auferstehungskrankheit", die einen gravierend schwächt.


2. bis jetzt gibt es noch keine belohnungen für pvp, kommt aber in nächster zeit noch (klick)


3. nein, man kann so oft sterben wie man will, ausrüstung geht nicht verloren


4. 1monat 12,99€, 3 monate 11,99€/monat, 6monate 10,99€


5. du hast auch wenn du das spiel auf cd und dvd kriegst nur einen key (ein key = ein account), der gästepass ist ein extra key, mit dem man einen account für 10 tage erstellen kann.
 
hmmm ok dann bin ich erst mal schlauer... muss mal schaun ob ich das bei nem Kumpel mal anspielen kann.

Zu 1 und 3: Kann man den entstandenen Schaden an der Ausrüstung einfach wieder beheben, oder entstehen auch bleibende Nachteile? Weil so hat man ja kein großes Risiko wenn man stirbt, kann also im zweifelsfall so lange wieder aufstehen bis man aus der Gefahrenzone flüchten kann.

5tens hab ich mir schon fast gedacht... hatte nur gehofft nen Freund davon zu überzeugen, aber der Findet den Preis zu hoch ;-) Ich finde es übrigends auch recht risikoreich mir ein Onlinespiel für 45 EUR zu kaufen das ich nach einem monat evtl. nie wieder spielen kann wenn mir die 13 EUR pro Monat zu viel sind...
 
beschädigte ausrüstung kann man bei gewissen händlern für geld repaieren lassen
 
um noch hinzuzufügen:
beim PvP-Tod (also von einem anderen Spieler getötet) erleidet deine Ausrüstung keinen Schaden.
 
Back
Top Bottom