[WoW] Ragnaros -Taktiken

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Nachdem ich gelesen hab das einige von euch schon Raggi gelegt haben sollen wollte ich mal so fragen wie ihr bei ihm vorgeht.

Mein Raid ist ja bisher an den Sons von ihm gescheitert,aber wir sind drann.

Irgendwechen besoderen Tipps?
Wie hält ihr es so von der Austattung etc ?
 
Nach 5 Tagen immer noch keine Antwort? :hh

Naja, was hab ich eigentlich von euch erwartet?
Tut mir wirklich Leid eure Fähigkeiten überschätzt zu haben. Nicht mal nen Link zu nem Guide den ihr gut findet?

Und bitte redet euch nicht raus dasihr nicht on wart habt, Mega, unser Raggyikller so zu sagen, war beispielsweise Heute um 16:41 , nach angaben des Bords zuletzt on.

Schade schade.
 
Feueresi, +dmg sachen , alle tränke etc , Netze , fear , sons weg von catsern ( manabrand `)

jo ^^
 
SE_Diamant said:
Nach 5 Tagen immer noch keine Antwort? :hh

Naja, was hab ich eigentlich von euch erwartet?
Tut mir wirklich Leid eure Fähigkeiten überschätzt zu haben. Nicht mal nen Link zu nem Guide den ihr gut findet?

Und bitte redet euch nicht raus dasihr nicht on wart habt, Mega, unser Raggyikller so zu sagen, war beispielsweise Heute um 16:41 , nach angaben des Bords zuletzt on.

Schade schade.
sry ich hab den Thread echt nicht gesehen.

Dann fan gich mal an.

Also wenn ihr an den sons scheitert holt euch Netze aus Westfall damit kann man die adds netzen, wichtig ist das ihr die adds wirklich auf einen punkt bekommt und dann müssen die mages blizzard spammen. Naja es ist schwer es zu erklären ich kann dir unser Video anbieten wo man sehr gut sieht was zu machen ist.

Zu den Tanks also der MT sollte über 300 feuerresi haben und der off-tank sollte auch bei 300 liegen. schurken,mages sollte bei 150-200 liegen.

Schau mal selbst
www.naginata-gilde.de
 
Back
Top Bottom