- Reaction score
- 0
@aga12
Ich meine, wenn ich die durchdachten Theamen sehe z.B Cheated OOE?? da denke ich mir auch manchmal, warum sowas, warum zum Teufel ? kann man sich nich erstmal andere Leute zuraht ziehen, bevor man es wieder Öffentlich macht ? nein es muss erst alles hier ausgetretten werden....
Wenn soll ich den zu rat ziehen???????
Mit OoE kann ich auch nicht darüber reden sie Sprechen ja kein Deutsch!!!!!
Ich denke mal das dieses Forum dazu da ist solche Sachen zu klären!
Es ist ja auch oft so, das andere leute auch komische replays von einem Clan haben sich aber nicht trauen ihn zu beschuldigen!
Wenn sie dann sehen das hier schon einer was gepostet hat sie dann auch ihre Replays dazu tun.
P.S.Ich will nicht andere Clans in dreck ziehen ich hab es schon mal mit einem anderen Clan intern geregelt.
Aber bei OoE geht es halt nicht anders!!!!
Ich meine, wenn ich die durchdachten Theamen sehe z.B Cheated OOE?? da denke ich mir auch manchmal, warum sowas, warum zum Teufel ? kann man sich nich erstmal andere Leute zuraht ziehen, bevor man es wieder Öffentlich macht ? nein es muss erst alles hier ausgetretten werden....
Wenn soll ich den zu rat ziehen???????
Mit OoE kann ich auch nicht darüber reden sie Sprechen ja kein Deutsch!!!!!
Ich denke mal das dieses Forum dazu da ist solche Sachen zu klären!
Es ist ja auch oft so, das andere leute auch komische replays von einem Clan haben sich aber nicht trauen ihn zu beschuldigen!
Wenn sie dann sehen das hier schon einer was gepostet hat sie dann auch ihre Replays dazu tun.
P.S.Ich will nicht andere Clans in dreck ziehen ich hab es schon mal mit einem anderen Clan intern geregelt.
Aber bei OoE geht es halt nicht anders!!!!
Last edited:

.
. Zieh es nicht auf die Prospieler, denn es sind meißtens die Kleinen, die sich die Tools ziehen und ablosen gegen die großen. Cheater sind meißtens n00bs, entlarvt werden halt nunmal nur Leute, die bekannter sind bzw. es wird sich nur auf diese gestürzt
.