Wo geht´s mehr ab ?

Wo gehts mehr ab ?

• Yuri

Votes: 11 64.7%
  • Ra2

Votes: 6 35.3%

• Total voters
    17
Reaction score
1
Ich weiss es net genau deswegen enthalte ich mich erstmal aber wenn ich mir mal so die Ladder´s anschaue dann muss ich sagen das in Yr schon mehr Clans Heck spielen und mehr Games da sind, das sagen auch viele andere Leute.
Wenn alles gut geht dann habe ich morgen Yuri und kann mich selber davon überzeugen...

also ehrlich gesagt in yr,aber mir wäre es leiber wenn in ra2 mehr los wäre,aber egal,speil ich halt yr..

kannst wohl nur tanks von links nach rechts fahren was ? :) oder warum wär dir ra2 lieber ^^

dort sind die leute nich so doof.in yr gbits net viele die auf ehck random speilen sondern können nur die sopts 1,2,3 und 4.und das ist ziemlich blöd.

oder wenn einer auf cs 4 nimmmt und ich 3 kickt der mich gleich weil der ansgt hat ^^

in ra2 spielt jeder sowie es kommt ausser auf lbl,aber die map speil ich eh nicht..

also wegen den clangames mir heck stimmt das es viele sind !
hab heute geübt für morgen :D (bin trotzdem ein loser :(( :D :lol )

was der michi sagt stimmt auf heck spieln die nur ben gegen oben (meistens ..) naja da nimmst einfach irak und rusht den weg ...
ansonsten find ich sowjet wirklich schwach gegen ally bzw yuri das keine will ...
ichhatte tank übermacht greif nen an zerstör dem was aber der zerstört die 5 panzer naja kein prob er is halt nur mim mbf zu verbündeten gefahren...
naja die machen nur bunkern mit ami und bissal tanks wartenauf radar kampffestung ..... lol voll abgebissen die fetzt ur weit die tanks ahaben keine chance nicht mal am hügel seal bzw sniper drinne kommt kein deso ran alos lol der braucht sioe nur zu repair wenns bissal beschädigt werden (meine ersten erfahrungen bei yuri :D ) also ich find ne kampffestung kann ein game entscheiden

naja ich denke au mal yuri is halt nen addon wird in ccg genauso werden...

also ich finde yuri auch besser.

am anfang hab ich mir da schwer getan mit den neuen einheiten, aber wenn man sich da mal reingefunden hat machts echt fun.

und man kann im game wenigstens pagen.

aber das wichtigste is für mich, dass dort einfach mehr los is.

Ich habe mir gestern in Stuttgart YR gekauft mit Ra2 zusammen 14.99 € echt Günstig. Und ich muss auch sagen das in YR deutlich mehr los ist wie in Ra2.
Und in YR spielen eh alle nur Irak und es gibt auch mehr gute Clans und Spieler wo sogar das loosen manchmal Fun macht.
Weil man weiss wow ich hab verloren weil der besser war und nicht o man schon wieder gegen einen Newb verloren weil ich nicht aufgepasst habe...
Das finde ich geil...
Und es sind immmmmer 3 - 4 Clangames auf mit guten Player drinne... :D

YR. Nur schade finde ich das man nicht mehr mit Yuri spielen darf, weil wenn man es sich wirklich traut mit Yuri spielen zu wollen wird man gekickt.

ich finde schade in yr dass keiner sich random speilen traut..

in yr trauen sich genug gute clans auf maps random zu spielen ...
Nur nehme ich erstmale ne pos.
Wenn dann einer sagt random mache ich das auch meistens ...

Naja wenn ich ein Heck Game auf mache nehme ich POS 3 aber dann kommt der Gegner rein, er frägt nicht nach Random sondern er sagt: "Gimme 3 or i leave..."
Deswegen finde ich das Heck nicht gerade die beste 1 vs 1 Map ist ohne Mate der einem in der Mitte hilft ist es gay...

Trockene Hitze ist cool... Spiele aber auch net als soo lange Yuri...

Back