Wo bin ich?

Hey, wieso denn shit? Irgendwer muss es doch erraten :) UNd bitte immer gleich Punkte geben, auch wenn ichmir selbst gern Punkte gebe^^

^Talatavi - 42
Akira223 - 29
RaoulDuke - 23
Theis - 22
SonGohan - 14
Peta - 12
Aightball - 11
z0ra^ - 10
DonQuintal - 8
Exti-X - 7
Blade - 6
dezi - 6
aDarkGod - 5
Chefkoch^ - 4
Asgard - 4
auRiuM - 4
Admi - 4
Osbes - 3
ElDonoX - 3
Ti3duck - 2
Touji - 2
stefros - 2
Speex - 2
AgentLie - 2
Predatory fish - 2
James_Bond - 2
PrAEcEptOr - 2
Aschenputtel - 2
Shuba - 1
WimblGrmpf - 1
excite|blactail - 1
Jarhead - 1
Alana30 - 1
Borisownz - 1
tofa - 1
unwritten - 1

In welcher Stadt steht diese Brücke und wie nennt man sie?

Attachments

• wasdes.jpg
    wasdes.jpg
    315 KB · Views: 12
Talatavi - 42
Akira223 - 29
RaoulDuke - 23
Theis - 22
SonGohan - 14
Peta - 12
Aightball - 11
z0ra^ - 10
DonQuintal - 8
Exti-X - 7
Blade - 6
dezi - 6
aDarkGod - 5
Chefkoch^ - 4
Asgard - 4
auRiuM - 4
Admi - 4
Aschenputtel - 3
Osbes - 3
ElDonoX - 3
Ti3duck - 2
Touji - 2
stefros - 2
Speex - 2
AgentLie - 2
Predatory fish - 2
James_Bond - 2
PrAEcEptOr - 2
Shuba - 1
WimblGrmpf - 1
excite|blactail - 1
Jarhead - 1
Alana30 - 1
Borisownz - 1
tofa - 1
unwritten - 1

Geht das Bild nicht noch ein bisschen kleiner, damit man auch ja gar nix mehr erkennt?

Geht das Bild nicht noch ein bisschen kleiner, damit man auch ja gar nix mehr erkennt?

also da drauf ist n Berg (vermutlich Vulkan) und n See :p jetzt mal nach lake und mountain googeln :D

Tipp: machs nicht!!, es sind 42 Seiten und das gesuchte Bild kommt nicht vor :kek:kek

ist der see in den appalachen oder wie das komische gebirge heißt was von nord nach süd america geht?

Rocky Mountains??
€: Ach so von Nordamerika NACH Südamerika....böö keine Ahnung

das am anderen ende der welt nicht die nordsee ist, ist mir schon klar.

du postest ein minibild von einem bergsee im pazifischen ozean. wenn man bedenkt wie viele bergseen es da in der gegen gibt, frage ich mich grad ob du uns veräppeln willst mit deinem letzten tipp?

wie wäre es mal mit nem größeren foto, dass man vielleicht mal die vegetation oder sonstwas erkennen könnte.

[Klugscheisser an] Das ist kein Bergsee, sondern ein Kratersee[Klugscheisser aus]

Dem Rest muss ich zustimmen. Den Pazifik durchzieht der Feuergürtel mit den meisten Vulkanen weltweit. Das ist die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Und die bekannten Vulkane wie Krakatau, Pinatubo und Fujijama sind es nicht (jedenfalls könnte ich auf den Bildern keine Ähnlichkeit erkennen).

Back