Die Insel Jeju-do (oder Cheju-Do bzw. Jeju) keine Ahnung wie die wirklich genau heißt auf Wiki werden alle drei Namen verwendet. Der Berg würde dann Hallasan heißen. Richtig?
@Aschenputtel: Ein größeres Bild hätte es auf alle Fälle sein müssen. Oftmals helfen auch mehrere Bilder vom selben Objekt, um bestimmte Charakteristika besser zu erkennen. Oder eben schriftliche Tipps geben, die einem die Suche erleichtern.
Ja... statistisch gesehen kommen RaoulDuke seine Motive sehr häufig aus München, deshalb schon mal die prophylaktisch-richtige Antwort.
Ansonsten warten wir darauf, dass sich der Bayer mal bequemt weiter zu machen.
Bin schon dahaa. Und nein Touji, München ist es diesmal nicht War aber wieder knapp Zora hat mich Hobbysternengucker nämlich darauf gebracht mal etwas ferner zu schweifen.
Ihr seht vor euch ein Sternbild, dort habe ich einen Stern markiert mit einem Pfeil. Wie heißt der Stern in dessen System ich mich (hypothetisch natürlich) befinde?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.