Wo-bin-ich? Runde 6

Falsche Institution aber geografisch beinahe ein Volltreffer... das gesuchte Behördengebäude liegt ca. 21 Km weiter südlich.
 
Naval Criminal Investigative Service Headquarters
Washington Navy Yard
716 Sicard Street, S.E.
Washington, DC 20388-5380
 
Genau das isses. :top

Talatavi 43
SonGohan 29
Akira 20
Mehrwertsteuerkartei 10
[HSP]t0t4l0wN3r 8
Luggi 6
rookie-Z 5
z0ra^ 3
Wassermelone 2
Touji 1
Locutus 1
FirstDai 1
SgtMcPwnage 1
 
Das Beatles Denkmal steht in Hamburg St. Pauli auf der Reeperbahn, zur Überraschung aller auf dem Beatles Platz
 
Da haste vollkommen Recht. :top

Talatavi 44
SonGohan 29
Akira 20
Mehrwertsteuerkartei 11
[HSP]t0t4l0wN3r 8
Luggi 6
rookie-Z 5
z0ra^ 3
Wassermelone 2
Touji 1
Locutus 1
FirstDai 1
SgtMcPwnage 1
 
Ich sehe ein Minarett im Hintergrund. Hm..(irgendein Pavillon in) Istanbul?
 
Tip:

Dem Namen nach ist das bekannte Gebäude Deutsch und es wurde in Deutschland gebaut, dennoch liegst du mit Istanbul schon richtig.
 
Richtig Kaiser Willhelm wäre stolz auf dich!

Talatavi 45
SonGohan 29
Akira 20
Mehrwertsteuerkartei 11
[HSP]t0t4l0wN3r 8
Luggi 6
rookie-Z 5
z0ra^ 3
Wassermelone 2
Touji 1
Locutus 1
FirstDai 1
SgtMcPwnage 1
 
Dieser amerikanische Briefkasten ist angeblich sehr berühmt... an/in welcher Straße/Gegend ist er zu finden:
 
(Meine Güte, mein geographischer Volltreffer war ja mal das peinlichste, was mir je passiert ist)
Nevada State Route 375, Abzweigung in die Black Mailbox Road
 
Donnerwetter... also ich hätte nicht gedacht dass der weisse Briefkasten so eindeutig auf die BlackMailboxRoad im tiefsten Nirgendwo hinweist. :top


Talatavi 45
SonGohan 30
Akira 20
Mehrwertsteuerkartei 11
[HSP]t0t4l0wN3r 8
Luggi 6
rookie-Z 5
z0ra^ 3
Wassermelone 2
Touji 1
Locutus 1
FirstDai 1
SgtMcPwnage 1
 
Falls es dich beruhigt, das ging jetzt bei mir so fix, weil ich die Straße schon entlang gedüst bin. Obwohl so richtig viel mit Düsen ist nicht, Maximal ca. 110-20 KM/h. Bei der Streckenführung doch sehr nervtötend und ob leider stehen amerikanische Talatavis auch mal mitten im Nirgendwo. (Ich hab mal mitten in der Nacht eine 4 Stop Schilder Kreuzung [All-Way Stop] überfahren, fern ab der Zivilisation und da hat sich doch tatsächlich eine Streife auf die Lauer gelegt..... -.-)

Wo stand dieser Kollege für einen gewissen Zeitraum?
 

Attachments

  • x.jpg
    x.jpg
    271 KB · Views: 1
Last edited:
Die Knochensammlung stand im Frühjahr 2007 vorübergehend in der Eingangshalle vom Berliner Hauptbahnhof... warum auch immer.
 
Weil das Naturkundemuseum seinen Sauriersaal renoviert hatte, einige Skelette fanden den Weg nach Kanada um dort Rheuma vorzubeugen. Für den Transport war Schenker, eine Tochterfirma der Deutschen Bahn, zuständig und als Werbemaßnahme unter den Banner "Die Saurier sind zurück..." erhielten sie ihren Kurzauftritt im Hauptbahnhof. Heimatkunde für Talatavi. :p

Jetzt kommt der Endspurt.

Talatavi 46
SonGohan 30
Akira 20
Mehrwertsteuerkartei 11
[HSP]t0t4l0wN3r 8
Luggi 6
rookie-Z 5
z0ra^ 3
Wassermelone 2
Touji 1
Locutus 1
FirstDai 1
SgtMcPwnage 1
 
Back
Top Bottom