Das United-Forum Filmquiz Runde 17

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



So Neue Runde Neues Glück !! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass !

Wie Gewohnt zum Start nochmal die Regeln :

1.Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen!
2.Der-/diejenige mit zuerst 30 Punkten gewinnt.
3.Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.
4. Man darf nur ein Film als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Filmen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine falsche Antwort.
5.Es gilt die 48-Stunden-Regel: Wer innerhalb dieser Zeit (nach einer Lösung) kein neues Bild postet , setzt eine Runde aus.Ebenso steht es dem Vorgänger frei seinen Punkt wieder abzuziehen und
ein neues Bild zu posten.
6. Filmtitel müssen richtig geschrieben sein aber seid keine Bitches -wenn der Filmtitel eindeutig zu erkennen ist kann man auchmal ein Auge zudrücken
Beispiel:

Richtige Antwort : American Gangster!!
american ganster

Lasse ich ausnahmsweise mal durchgehen ;)




7. Auflösungen zählen sowohl als Original-Titel oder der deutsche Titel..das heisst :
Verschiedene Titel für denselben Film sind erlaubt. Bsp: "The Good, the Bad and the Ugly" oder "Il buono, il brutto, il cattivo" ist richtig für "Zwei glorreiche Halunken".
8. Die Punkteliste ist Immer aktuell zu halten und vom letzen Reinsteller mit der Auflösung zu Posten.
9. es Zählt immer die Erste Richtige Antwort -für den Fall das mehrere Teilnehmer richtig antworten..
 
So haut Rein......HF
 

Attachments

  • scarface.jpg
    scarface.jpg
    51.3 KB · Views: 12
Ich bin ja weiterhin für Lutschilutsch:D

Von mir aus auch mit y^^
 
Ach ich gucke die ganze Zeit, ob das Filmquiz hervorgehoben ist, damit ich nen neues Bild setzen kann, aber mein Blick war immer auf den 16er Thread :ugly

e941afa2233ff21579b9bcb85afd481a.png
 
Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger
 
Dann mal weiter im Karton
 

Attachments

  • Filmquiz.jpg
    Filmquiz.jpg
    173 KB · Views: 12
dann gööhts waidr
 

Attachments

  • ein-ordnungshueter-wie-er-im.jpg
    ein-ordnungshueter-wie-er-im.jpg
    51.8 KB · Views: 15
Wobei ich mir beim Film tatsächlich nicht mehr sicher war. Standen ja zwei Optionen zur Auswahl.
 

Attachments

  • Machete Kills.jpg
    Machete Kills.jpg
    231.6 KB · Views: 20
Back
Top Bottom