Wo bin ich? 4. Edition

Stimmt genau. :top

Aki 26
z0ra^ 17
Talatavi 15
Sir Gohan 11
iLLu` 8
MartenwrH 8
Mehrwertsteuerkartei 6
Asgard 3
Aschenputtel 2
excite|blactail 1
Raoulduke 1

na dann wo sind wir und was ist es:

Attachments

• wobinich.jpg
    wobinich.jpg
    399.9 KB · Views: 7
richtig :top

Aki 26
z0ra^ 17
Talatavi 15
Sir Gohan 11
iLLu` 8
MartenwrH 8
Mehrwertsteuerkartei 7
Asgard 3
Aschenputtel 2
excite|blactail 1
Raoulduke 1

Welche bedeutende Institution sehen wir hier ?

Attachments

• wobinsch.jpg
    wobinsch.jpg
    159.1 KB · Views: 8
  • Eingang.jpg
    Eingang.jpg
    232.4 KB · Views: 11
Last edited:
Das zweite Foto sollte Helfen. Will euch nicht quälen.

Internationaler Seegerichtshof

Der Internationale Seegerichtshof (engl. International Tribunal for the Law of the Sea; frz. Tribunal international du droit de la mer) ist ein internationales Gericht, das auf der Grundlage des Seerechtsübereinkommens der Vereinten Nationen von 1982 (SRÜ) mit Sitz in Hamburg im Stadtteil Nienstedten errichtet wurde. Seine 21 Richter werden von den Vertragsparteien gewählt. Er nahm 1996 seine Arbeit auf. Präsident ist seit Oktober 2008 der kapverdische Völkerrechtler José Luis Jesus.[1]

Jo, Hamburg is right.

Aki 27
z0ra^ 17
Talatavi 15
Sir Gohan 11
iLLu` 8
MartenwrH 8
Mehrwertsteuerkartei 6
Asgard 3
Aschenputtel 2
excite|blactail 1
Raoulduke 1

Leicht zu erkennen gewesen am linken Vogel, dem Dodo.
Aber gut, dazu muss man erstmal den Dodo kennen

Aki 27
z0ra^ 18
Talatavi 15
Sir Gohan 11
iLLu` 8
MartenwrH 8
Mehrwertsteuerkartei 6
Asgard 3
Aschenputtel 2
excite|blactail 1
Raoulduke 1

Japs. Wo sind wir nun?

Attachments

• wo.jpg
    wo.jpg
    49.1 KB · Views: 7
Schuss ins Blaue: Madrid, Spanien

Ansonsten: ka, ich kenn das Symbol nicht. Habs sogar abgezeichnet, damit ich es besser drehen kann, in der Hoffnung, dass dann was sinnvolleres bei rauskommt. Hab google.com/.de/.es bemüht, aber nix gefunden. Hab dafür sogar Spanisch gelernt, damit ich nach Gehweg suchen kann, aberleider nix gefunden :(

;)

hier nochmal zwei bilder.. das zweite bild zeigt das symbol erneut in mehrfacher wiederholung und das erste zeigt das bauwerk, um dass das ganze drumherum ist, im ganzen. das zweite ist kein offizielles wiki..

Attachments

• wo.jpg
    wo.jpg
    60.5 KB · Views: 10
  • wo2.JPG
    wo2.JPG
    22 KB · Views: 7
Plaza de Mayo,

Das Symbol der Madres de Plaza de Mayo rund um die Pirámide de Mayo,

Die Madres de la Plaza de Mayo („Mütter des Platzes der Mairevolution“) ist eine Organisation argentinischer Frauen, deren Kinder während der Militärdiktatur der 1970er Jahre „verschwanden“.

Edit: Aaaaaaaaaaaaaah! "Das aus Trauer und Protest getragene weiße Kopftuch der Madres wurde zum bekannten Symbol ihres Widerstands und Kampfes für Gerechtigkeit."

Du bist wirklich gut! Respekt

Aki 28
z0ra^ 18
Talatavi 15
Sir Gohan 11
iLLu` 8
MartenwrH 8
Mehrwertsteuerkartei 6
Asgard 3
Aschenputtel 2
excite|blactail 1
Raoulduke 1

Gut wäre ich, wenn ich die Kopftücher sofort erkannt hätte :( Habs dann darüber rausgefunden, dass auf dem Obelisken ein Freiheitsbaum ist. Dann wusste ich, wo ich suchen muss.

An welch geographisch bedeutsamen Ort befinden wir uns hier?

The Cerro de los Ángeles (Hill of the Angels) is a famous hill located in Getafe, Spain, about 10 km (6 miles) south of Madrid. The site is famous for being considered the geographic centre of the Iberian Peninsula.

Back