• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wilkos RA3 Micro Trix

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Er war wohl zu faul das ebenfalls im UF zu posten, also mach ich das mal :)


http://www.youtube.com/watch?v=SLWPj9dFeTY

erstellt vom UF User Wilko ^^

Ebenfalls erwähnt er noch im anderen Thread auf dem offiziellen board (was nicht im Vid erwähnt wird), dass absorbierte Bullfrog Schüsse extrem viel Schaden an Assault Destroyern ausrichten. Air über nem eigenen AD zu platzieren ist also keine gute Idee.
 
Geile Sache Wilko!
smilie_xmas_337.gif
 
hab ich schon erwähnt das ich diesen coolen typen namens wilko kenne:cool
 
Coole Sache, weiter so wilko! MVC von den EMP sind so scheiße, da kann man klicken wie man will, der tut dass leider überhaupt nicht :(.
 
wolltest du die nicht mit ra3tv rausbringen :? egal ich kenn es ja schon, ist ganz nice gemacht.. ich bekomm aba iwie nicht das instant richtig hin ^^'
 
Eigentlich in allen Foren gleichzeitig
Aber GR.org taugt mal wieder zu nichts :nono
Selbst die Chinesen haben schon ein Video mit chinesischem Untertitel :D
 
Hab ich eigendlich schon gesagt, dass ich das Haudrauf Männchen war?? xD

War sehr aufschlussreich, aber eine private Stunde ist natürlich viel besser. ;D
 
Dann kannst du ja die Reps hier posten
 
Hm, ich weiß nich was die Reps für nen Nutzen bringen sollten
Im Video ist alles gut erklärt und besser einsehbar als in den Reps
 
Wenn man nich, so wie ich, erstmal ne halbe Stunde warten muss bis das Vid durchgebufferd ist, ja
 
Bis du die entsprechenden Stellen in allen Replays findest, dauert's wesentlich länger
Und dann haste keine Audio-Beschreibung und siehst immer noch nicht, wo ich hinklicke und welche Units ich im Team habe
 
Stimmt, im Replay gab es viel mehr fails, außerdem, wieso sollte ich solche Spiele speichern?
Wilko hat das Video gemacht und das Meiste war eh' "live".

Ich habe jedenfalls keine Replays, werden so 1mal in der Woche gelöscht.
Aber in den Replays kannst du auch nicht rückwärts schauen.
Du erfährst nichts.

Das Video ist eigendlich schon recht kay. =)
 
ich finde wilko erklärt das ziemlich gut sogar :top , aba es ist nich alles so leicht umzusetzen.,
<---ingame
 
Back
Top Bottom