Wilko-TV

Jo, das mit dem Fiepen habe ich denke ich einigermaßen in den Griff bekommen, wobei ich das noch zu verbessern versuche
Der nächste Schritt wird sein, die Stimme meines Co-Casters zeitgleich, also ohne Delay auf den Stream zu bekommen
Aber das werd ich mir morgen genauer anschaun :)

Äh...
Bis heute abend ;)
Neuer Tag beginnt um 00.00 Uhr
Aber kein Ding, bei mir beginnt er normalerweise auch erst mim aufstehen ... gegen zwo :D

Wir sind wieda live

Allerdings basteln wir grade ein wenig an den Soundeinstellungen rum um bald Dual-Casts machen zu können

Aber, wenn ihr grad nix zu tun habt, könnt ihr das ja mitverfolgen :p

hf

Wilko TV tönt ja geilo!
Bin voll auf entzug, scheiß Urlaub, nichtma braun gewordn...
Jetzt regen, geiler Sommer xD
Naja, da bleibt nur eins: Durchzocken bis zum 21ten!!!

yo das is ja ma ne endcoole idee :)

werd aufjedenfall ma reingucken, wenn die sc2 beta am start is :D

so da wilko ja erst ab sc2 streamen will, hab ich den Stream so lange "übernommen"...
ICh werde erstmal etwas C&C wieder streamen, sowie Battlefield Heros und vieleicht nochmal etwas Warhammer Online... abaer ihr entscheidet ;) .. man wirde bestimmt cast machen.. naja ich hoffe es gefällt euch

Ich habe momentan ein paar RL-Probleme und freu mich daher, dass Luke solange streamt
Wir sind auch grade dabei ne Crew aufzubauen, damit wir somit fast rund um die Uhr streamen können

Ich hoffe, dass ich bis zum SC2-Start alle RL-Probleme überwunden habe und ich dann streamen kann
Aber das wird sich noch zeigen

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß mit Wilko-TV ;)

hey! gute idee^^ aber solange luke streamed werd ich bald auch wissen wie es geht und den stream an mich reißen :D welch teuflischer plan :D

Back