Wieviel MhZ?

Wieviel MhZ hat euer PC?

• bis 500 MhZ

Votes: 3 9.7%
  • 500 - 1000 MhZ

Votes: 10 32.3%
  • 1000 - 1500 MhZ

Votes: 2 6.5%
  • 1500 - 2000 MhZ

Votes: 10 32.3%
  • über 2000 MhZ

Votes: 6 19.4%

• Total voters
    31
habe 450 mhz 256 mb ram,passt alles,mehr brauch i net,mfg jörg

also ich hab nen amd xp 2100+ . der hat eigentlich nur 1733MHz, aber gemessen an nem p4 2,1 kommt er trotz weniger MHz gut hin.........

Also ich hab nen P4 mit 2GHZ.
Bin absolut zufrieden und kann mich nicht beklagen.

Original geschrieben von FiX
jau, da gehören eher 800ter RamBus rein^^

rimms meinste wohl. aber nicht vergessen immer doppelt bestücken und immer die noch übrigen steckplätze mit "blindgängern"bestücken

Ich glaub rambus kann man auch sagen :eek2

Also ich hab ne neue Revolution , nen 4500 Cyrix SSC, mit 1024 MB Arbeittspeicher, ner geilen Graffikarte( weis ned wie die heisst), naja war ne spezialanfertigung, weil schnell muss halt sein!

rimm und rambus is eh der selbe bs nur das rambus die firma und rimm die steckplatzbezeichung ist ..

ja toll aber wenn man deine anderen komponenten betrachtet @l3o wird einem schlecht. du bekommst mit der kombination vielleicht grad mal 5000 3D-Marks zusammen.....

ich glaub er wird in kürze so einiges mehr an 3dmarks als mind 70% von hier....

Original geschrieben von aGiRgL
ja toll aber wenn man deine anderen komponenten betrachtet @l3o wird einem schlecht. du bekommst mit der kombination vielleicht grad mal 5000 3D-Marks zusammen.....

lol was glaubsten wieso ich nur prozessor leistung hingeschrieben hab weil rest müll is das weiss ich selbst

aber wird sich wie brumana sagte sich demnächst ändern

im übrigen hab ich mal nachgeschaut das billigste was ich gefunden habe an geforce4 ti4200 war 161,- Euro

nimm ne MSI oder ne PixelView die sind gut und günstig
ich hab ne Gainward aber die sind bissel teuer und haben auch bessere austattung aber für den der es nicht unbedingt braucht is ganz klar msi ne gute wahl

ps: und 2100 mhz hast du noch lange nicht. du hast 1733 mhz.... és gibt noch keinen AMD prozessor der über 2000 MHz getaktet ist

ps: und 2100 mhz hast du noch lange nicht. du hast 1733 mhz.... és gibt noch keinen AMD prozessor der über 2000 MHz getaktet ist [/B]

Tatsächlich ??? Na das ist ja mal ganz was neues :D :D

500 mhz
128 sdram

ne passende grafikkarte und win2k

aber es reicht, mein pc lauft immer und er geht immer und ich habe nie probleme damit also psssssssssssssst, habe namlich super ownash pc :smokin

Hm, 2600+ ist doch schon raus, der ist doch über 2000MhZ getacktet wenn ich mich nciht ganz irre :eek 2200 odersowas müßte der doch haben -_-

Original geschrieben von FiX
Hm, 2600+ ist doch schon raus, der ist doch über 2000MhZ getacktet wenn ich mich nciht ganz irre :eek 2200 odersowas müßte der doch haben -_-

ja ok ob er schon raus is das is die frage. ich warte schon lange bis die mir den liefern. offiziell hieß es das, aber die haben so starke lieferschwierigkeiten

Original geschrieben von aGiRgL

ps: und 2100 mhz hast du noch lange nicht. du hast 1733 mhz.... és gibt noch keinen AMD prozessor der über 2000 MHz getaktet ist

:shout ich hab nicht gesagt das ich 2100 MHz habe ich hab geschrieben das ich ein XP 2100+ habe ;)

Original geschrieben von l3eowolf

im übrigen hab ich mal nachgeschaut das billigste was ich gefunden habe an geforce4 ti4200 war 161,- Euro

mir is gerade noch was eingefallen... du sagtest doch du hast ne geforce 2 onboard....lol wenn das so ist hast du in der regel keinen AGP slot (könnte allerdings sein). musste mal nachschaun wenn du keinen hast und dir ne grafikkarte kaufen willst brauchste auch ein neues board oder du kaufst dir ne pci karte, es gibt aber nur ne geforce 4 mx460 mit pci. und die is auch scheiße dann bleib lieber bei deiner mx2

Back