Hat bei mir noch nie gereicht.[-MUM-]Thunder said:gegen "dumme" sollten mienen reichen =)
USF][Radeon said:er meint wenn derdas demo upgread aus dem palast hat und mit jeeps in deine base fährt und auf selbstzerstörung drückt sodass sich die jeeps selbst in die luft jagen wie mit dem hinterhalt.
mFg Sascha ( RadeoN )
T-Time said:Ich glaub ich sag nur mal ganz wenig dazu :
In deinem Topic steht was von Tnt "Rush"
Du .. nur mal so... da upgrad edamit die jeeps hochgehn... das kauft man im palast.
Und wenn du so einer bist der in jedem spiel schreibt : 30 Stunden no Rush.
Dann tuts mir Leid.
Das soll keine Anspielung oder so sein aber : Wenn ich n Palast hab : Dann is die rush zeit seid 15min vorbei -.-
PS: Selbst bei fast Tech von GBA -> was sowieso keiner macht. Ein Flamer und ers tod -.-
.... alte Inf lamer...

T-Time said:Ich glaub ich sag nur mal ganz wenig dazu :
In deinem Topic steht was von Tnt "Rush"
Du .. nur mal so... da upgrad edamit die jeeps hochgehn... das kauft man im palast.
Und wenn du so einer bist der in jedem spiel schreibt : 30 Stunden no Rush.
Dann tuts mir Leid.
Das soll keine Anspielung oder so sein aber : Wenn ich n Palast hab : Dann is die rush zeit seid 15min vorbei -.-
PS: Selbst bei fast Tech von GBA -> was sowieso keiner macht. Ein Flamer und ers tod -.-
.... alte Inf lamer...
Stalker said:Ich hoffe jetzt hab ich alle Klarheiten beseitigt

und kommt gegen die jeeps nicht an.Stalker said:Wenn die ersten Jeeps am Bunker hochgegangen sind
LazyBoNe said:sag mir mal, was tnt gegen nen nuke machen soll? ich hab gestern 4 spiele hintereinander verlore gegen nen nuke player...er macht fast tech und lenkt mit battlemaster ab...was soll ich da tun? ich krieg grad so viele einheiten aus der waffa, damit ich seine tanks killen kann...und dann hat er ovis und aus isses........
hat mir jemand nen tip?
fazit: spiel nuke und schicke ständig panzer in seine base...
mfg Lazy