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Dies ist die fünfte Rush-Sammlung. Sie ist für Kanes Jünger gedacht.
Einen Überblick über die Nod-Fraktionen im Allgemeinen und die Kanes Jünger-Fraktion im Besonderen findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67555
Hier http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519 findet ihr einen Überblick über alle anderen zwölf Guides, die ein kleines C&C-1x1, Darstellungen zu den taktischen Möglichkeiten der Fraktionen und Rush-Sammlungen beinhalten.
Beachtet bitte das kleine C&C-1x1 http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519, welches für ALLE Fraktionen sehr wichtig ist. Es ist die Grundlage für erfolgreiches Online-Spielen.
Rush Kanes Jünger
Taktik 1:
scorp-
awakened:-Combo
Ziel: mit den
scorpzu zerstören und den
awakened:gegnerische Panzer mit EMP lahm zu legen sowie Inf zu killen
Nachteile: die
awakened:sind sehr langsame Einheiten, können mit Flugeinheiten leicht gekontert werden und man darf das EMP nicht überschätzen, da es nicht sehr lange anhält. Außerdem erfordert das EMP-Nutzen Micromanagement
build order:
Ich orientiere mich stark am Demo-Replay auf Tournament Tower, am Ende der bo-Beschreibung erläutere ich kurz Alternativen.
Man baut
power und
rax, zwei
awakened: und einen
eng, schickt diese los, um den Tiberiumturm nahe der Basis zu erobern.
Einen weiteren
awakened: erhält man durch das Verkaufen der
rax
Das dritte Gebäude ist die
ref, etwas vom Tiberium versetzt, dann folgt die
warf am Rande Hügels/Plateaus und man baut einen: nodharv und viele
scorp.
Schon nach den ersten
scorp tastet man sich vorsichtig vor, gemeinsam mit den
awakened:. Trifft man auf gegnerische Verbände, nutzt man das EMP der
awakened:, um den Gegner zu lähmen und lässt die
scorp eifrig feuern. Aufpassen muss man auf B:scrinhive bei Scrin und ähnliche Infanterie-Killer.
Man greift aber nicht zwanghaft um jeden Preis an.
Eine zweite
ref wird im Tal gebaut, eine dritte
ref oben auf dem Hügel, es folgt ein
power und man baut die nächste
ref auf dem Hügel.
Dann aber wird das
radar gebaut und das
db: erforscht. Nächstes Gebäude ist das
tech, woraufhin man auswählen kann, ob man
stealth,
spector: oder
avatar oder eine Mischung der Einheitentypen produziert. Obelisken spielen ebenfalls eine Rolle, sollte der Gegner angreifen.
Mit den bereits vorhandenen
scorp und einigen wenigen
awakened: ist es spätestens jetzt an der Zeit, in die Offensive zu gehen.
spector: stekllen hier eine sehr starke Unterstützung aus dem Hinterland dar.
Alternativen
Man kann auch anders bauen, und zwar entweder eine zweite
warf nach der zweiten
ref, um noch mehr
scorp zu bauen, oder das
radar früher, um die
db: schneller zu erhalten oder man baut mehr als einen
harv in der
ref, was aber bedeutet, später den ersten
scorp zu haben und wohl bei so vielen
ref bei nur einer
warf unnötig ist.
Lese auch die Taktik,
mot zu spammen, Näheres siehe hier:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67562
Demo-Replay
Im Anhang ist ein Replay des bekannten niederländischen Spielers Technique gegen mich in einem rts cups-Turnier. Das Spiel ist bereits zahlreiche Tage her und wir würden wahrscheinlich beide ein paar Dinge anders machen, aber es demonstriert sehr schön die Combo, die ich zeigen möchte.
Tower ist als kleine Map für diese Combo gut geeignet. Ich konnte mich zwar relativ lange halten, musste die Partie aber am Ende verloren geben.
Einen Überblick über die Nod-Fraktionen im Allgemeinen und die Kanes Jünger-Fraktion im Besonderen findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67555
Hier http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519 findet ihr einen Überblick über alle anderen zwölf Guides, die ein kleines C&C-1x1, Darstellungen zu den taktischen Möglichkeiten der Fraktionen und Rush-Sammlungen beinhalten.
Beachtet bitte das kleine C&C-1x1 http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519, welches für ALLE Fraktionen sehr wichtig ist. Es ist die Grundlage für erfolgreiches Online-Spielen.
Rush Kanes Jünger

Taktik 1:


Ziel: mit den


Nachteile: die

build order:
Ich orientiere mich stark am Demo-Replay auf Tournament Tower, am Ende der bo-Beschreibung erläutere ich kurz Alternativen.
Man baut




Einen weiteren


Das dritte Gebäude ist die



Schon nach den ersten




Man greift aber nicht zwanghaft um jeden Preis an.
Eine zweite




Dann aber wird das






Mit den bereits vorhandenen



Alternativen
Man kann auch anders bauen, und zwar entweder eine zweite










Lese auch die Taktik,

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67562
Demo-Replay
Im Anhang ist ein Replay des bekannten niederländischen Spielers Technique gegen mich in einem rts cups-Turnier. Das Spiel ist bereits zahlreiche Tage her und wir würden wahrscheinlich beide ein paar Dinge anders machen, aber es demonstriert sehr schön die Combo, die ich zeigen möchte.
Tower ist als kleine Map für diese Combo gut geeignet. Ich konnte mich zwar relativ lange halten, musste die Partie aber am Ende verloren geben.
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