Wie wehre ich den TNT -Rush ab?

Reaction score
0
Need help​
Ich loose andauernd gegen :demo. Der kommt mit Kampfjeeps, fährt an meine Gebäude, die gehen hoch und ich könnte mal wieder aus der Hose springen vor Wut! :wand

Selbst mit :inf hab ich keine Chance. :(

Für tipps wär ich dankbar :help

Stalker

[-MUM-]Thunder said:
gegen "dumme" sollten mienen reichen =)
Hat bei mir noch nie gereicht.
Wenn die ersten Jeeps am Bunker hochgegangen sind, liegt da keine Mine mehr.
Und da steht auch nichts mehr!

wenn du mit :inf zokkst bau am anfang nen helix pack den halb voll mit rpg´s und halt den in deiner base als schutz vor jeeplamer. das reicht vollkommen aus. dann ab mit outpost und flammi in die base und brennst ihn einfach nieder. mit :usa , :laser , :sw , :air , bauste einfach am anfang 2 commanches und fertig. mit :china , :nuke , :tank , :inf , einfach um die gebäude minen und die gebäude dichter zusammen bauen dann haste stärkeren minengürtel. mit :gla , :demo , :toxin , :stealth siehts schwerer aus. dann würde ich mich mit tunnel und stinger zu decken und auf battlebus setzten und ebenfalls jeeps und scorps pumpen und versuchen ein geldvorteil zu bekommen.

hoffe konnte dir weiter helfen...

mFg Sascha ( RadeoN )

poste mal ein Replay bitte; ich versteh nicht ganz, was du meinst :S

er meint wenn der :demo das demo upgread aus dem palast hat und mit jeeps in deine base fährt und auf selbstzerstörung drückt sodass sich die jeeps selbst in die luft jagen wie mit dem hinterhalt.

mFg Sascha ( RadeoN )

Achso. omfg Demo ist so schwach, den müsste man locker geownt haben, bis er überhaupt auch nur angefangen hat zu techen -.-

USF][Radeon said:
er meint wenn der :demo das demo upgread aus dem palast hat und mit jeeps in deine base fährt und auf selbstzerstörung drückt sodass sich die jeeps selbst in die luft jagen wie mit dem hinterhalt.

mFg Sascha ( RadeoN )

Genau dass mein ich!

Welche Seite spielst du btw? gegen Demo würde ich dir zu nuke raten, da hat demo 0 Chance.

ich sehs auch wie legend. im lategame siehts dann anders aus. dann mach ich es so wie ich es vorher gepostet hab :)

mFg Sascha ( RadeoN )

Helix ist da die Beste lösung! Vllt sogar Migs....

Und wenn du selbst gla bist hast du ein Problem ^^ dann würd eich Battelbuse bauen voll mit Tank Hunters und dann einfach immer in bewegung bleiben die sind nähmlich schneller glaub ich!

Ich glaub ich sag nur mal ganz wenig dazu :
In deinem Topic steht was von Tnt "Rush"
Du .. nur mal so... da upgrad edamit die jeeps hochgehn... das kauft man im palast.
Und wenn du so einer bist der in jedem spiel schreibt : 30 Stunden no Rush.
Dann tuts mir Leid.
Das soll keine Anspielung oder so sein aber : Wenn ich n Palast hab : Dann is die rush zeit seid 15min vorbei -.-
PS: Selbst bei fast Tech von GBA -> was sowieso keiner macht. Ein Flamer und ers tod -.-
.... alte Inf lamer...

T-Time said:
Du .. nur mal so... da upgrad edamit die jeeps hochgehn... das kauft man im palast.
Dann tuts mir Leid.
Das soll keine Anspielung oder so sein aber : Wenn ich n Palast hab : Dann is die rush zeit seid 15min vorbei -.-
PS: Selbst bei fast Tech von GBA -> was sowieso keiner macht. Ein Flamer und ers tod -.-
.... alte Inf lamer...

darüber hab ich gar nicht nach gedacht
dickes :dito

T-Time said:
Dann tuts mir Leid.
.... alte Inf lamer...

Sorry mein Fehler. Ich mein wenn man die Jeeps zerstört gehen die hoch. Selbst Horchposten sind mit Besatzung sind zerstört, wenn ein Jeep daneben hochgeht.
Ich hoffe jetzt hab ich alle Klarheiten beseitigt

wasn so schwer zu verstehen o_O

er spielt sehr defensive,
Stalker said:
Wenn die ersten Jeeps am Bunker hochgegangen sind
und kommt gegen die jeeps nicht an.
lösung: lufteinheiten
noch besser: rushen, sollte mit inf ohne balancemod nicht das problem sein

Hi
meistens kommen ja immer massen von den jeeps an!
da hilft ne mutter schon ganz schön
einmal rein und die hinteren sind tot
die ersten muss man mit n paar helixen killn, die man schon hat (wenn der demo upgrade hat)
und einfach alsses mit leeren bunkern dichtmachen, damit es keinen fleck ohne minen gibt. Und sobald die bunker gekillt werden, sofort nachbauen!
Die einzige möglichkeit mit inf nen Tnt zu killen is aus der Luft und das is später im Spiel nur mit SEHR vielen migs und oder Helixen möglich.
Is sau schwer sobald er geld und demo zupgrade hat...
mfg
Doomy

Tnt

sag mir mal, was tnt gegen nen nuke machen soll? ich hab gestern 4 spiele hintereinander verlore gegen nen nuke player...er macht fast tech und lenkt mit battlemaster ab...was soll ich da tun? ich krieg grad so viele einheiten aus der waffa, damit ich seine tanks killen kann...und dann hat er ovis und aus isses........

hat mir jemand nen tip?

fazit: spiel nuke und schicke ständig panzer in seine base...

mfg Lazy

LazyBoNe said:
sag mir mal, was tnt gegen nen nuke machen soll? ich hab gestern 4 spiele hintereinander verlore gegen nen nuke player...er macht fast tech und lenkt mit battlemaster ab...was soll ich da tun? ich krieg grad so viele einheiten aus der waffa, damit ich seine tanks killen kann...und dann hat er ovis und aus isses........

hat mir jemand nen tip?

fazit: spiel nuke und schicke ständig panzer in seine base...

mfg Lazy

Base zubauen damit er deine Worker nicht überfahren kann und der Nuke kann seinen General in der Pfeife rauchen gegen ANY GLA.

Back