Wie oft nutzt ihr die QuickReply-Box ?

Wie oft nutzt ihr die QuickReply-Box ?

• Immer

Votes: 5 16.1%
  • Nur zum spammen

Votes: 4 12.9%
  • Fast immer, nur für ausführliche Beiträge den PostReply

Votes: 16 51.6%
  • Stündlich unregelmässig

Votes: 1 3.2%
  • NIEMALS ! Viel zu klein die Box für meine geilen Beiträge

Votes: 5 16.1%

• Total voters
    31

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Eine Umfrage zur Lage der Nation bezüglich des Gedanken ob man die QuickReply-Box abschaffen soll weil sie eh nur zum spammen missbraucht wird :D

HF beim diskutieren -_-

:o

ich verwende es immer .. ist einfach schneller .. zeit ist geld .. ^^

Ich benutze sie auch praktisch immer, nur wenn ich zufällig auf post reply gehe, nehme ich sie nicht ;)

Aber ich finde sie sehr praktisch :top

hmmm hab sie noch nie benutzt

mache das andere irgendwie aus gewonheit :o

naja ich schreibe erst den text in die quickreply box und dann wird alles markiert und ausgeschnitten und im ausführlichen reply dingens mit seltenen smileys und bildchen geschmückt...

das liegt ganz einfach daran, dass ich grundsätzlich immer antworten schreibe, diese dann durchlese und dann entscheide, obs n beitrag zum thema is...
lässt sich schwer aus den bloßen gedanken schließen, weil beim schreiben immer noch vieles dazukommt und ausgeschmückt wird usw...

und wenn ich zum ergebnis komme 'lohnt sich', dann wird erst geschmückt...

denn falls ich meine, 'lohnt sich ned' oder 'ach was solls' dann brauch ich mich ned erst zurückklickern und über den heftigen UF lag meckern... :)

mfg

= machts so ähnlich wie unsere springende maus

der kleine unterschied: ich überarbeite meine beiträge selten --> wenn ich mal etwas länger zeit investiere und nen beitrag verfasse, dann wird er mit "post reply" verschönert (unterstrichen, gewisse dinge markiert, smilies)... die normalen beiträge verfasse ich mitm direkt antworten ;)

fast immer, so wie jetzt :D

nur für ausführliche beiträge, oder für melde mit quote, das andere......

Eigentlich nur zum spamen schnell was hin klatschen und fertig :) <<<< ist auch eine drekt antwort :)

Ich benutze die Quickreplyfunktion fast immer, nur bei größeren Beiträgen oder wenn ich mir nochmal alles durchlesen möchte (Vorschau) um zu prüfen ob es auch stimmt verwende ich die Post Reply funktion.

ich benutz sie seit es sie gibt immer, aber meine Beiträge fallen dadurch kürzer aus :p

Jo, eigentlich immer wenn ich nichts zitiere ;) ( so wie jetzt )

Ich würde die Box so lassen wie sie ist. Denke nicht das diese einen negativen Einfluss (Spams) auf Beiträge hier im Forum hat. Ich selbst nutze sie recht oft, jetzt grade z.B. :)

nutze die fast immer, nur zitieren muss sie noch lernen :>

[-MUM-]Thunder said:
nutze die fast immer, nur zitieren muss sie noch lernen :>
zitieren geht damit auch ihr b00ns lol

Verwende Quick Reply auch so gut wie immer -.-

Spammen kann man sowieso auch mit Post Reply, das ist kein wirklicher Grund sie abzuschaffen, finde ich.

MfG

benutze immer das normale antworten nur ganz selten mal die quick box

Ich benutzte sie fast immer, ausser für ausführliche Beiträge, da nehme ich dann den richtigen Editor. Das zitieren ist mir hier aber auch zu umständlich, das mach ich dann lieber über den Quote Knopf.

Alles in allem find ich die Quick-Reply-Box aber sehr anständig :)

Back