wie mit zocom gegen t-59 gewinnen?

Reaction score
0
diese kristall aa und schockis killen meine units so abnormal schnell =/
ich habe echt kp, wie ich gegen t-59 gewinne soll =/
währe für Tipps dankbar

Attachments

Puh. Wie du immer so schön sagts. ZOCOM gegen Traveller klingt ja fair. ^^ Naja wenn dein Gegner das AA Upgrade hat, dann kannst du es sowieso mit Air vergessen. Scrin ist wohl die stärkste Fraktion gegen Scrin. Gerade Reaper haben einen Vorteil mit ihren Shardwalker am Anfang. Wenn der Gegner auf Shocktrooper geht, dann Hammerheads mit PB Munition bauen. Aber die würde ich Grundsätzlich gegen T-59 benutzen. Bei Scrin ist der Nachteil, dass sie Anfangs am Boden sehr schwach sind und deshalb am besten möglichste schnell techen müssen, was dir ein großer Vorteil sein kann. Ich persönlich würde kein ZOCOM gegen Scrin spielen sondern dann eher GDI spielen. Vielleicht können dir andere noch ein paar Tipps geben.

Probiers doch mal mit BMT-spam + upgrade (PB-Munition oder so heißt es glaub ich) und früh möglichst angreifen.
Ich spiel selbst trv-59 und konnte noch kein spiel gegen die "Taktik" gewinnen :( Evtl. bin ich aber auch einfach nur zu schlecht :D
mfg
z1m

Probiers doch mal mit BMT-spam + upgrade (PB-Munition oder so heißt es glaub ich) und früh möglichst angreifen.

Invader hat recht! Genau das solltest du machen. Später im lategame auf Hammerheads mit zoneraider, oder Marv umsteigen.

Aber davor richtig dual BMT spam mit Upgrade.

Die BMTs sind sehr riskant.
Wenn der T-59 auf t2 ist hast du die Dinger nämlich ganz schnell mit desis drin wieder in deiner Base.

das mit den bmts ist mapabhängig
auf kleinen gut machbar aber imo auf großen wie decision ehr dumm
weil der gegner da einfach viel mehr zeit für den tech hat

Die BMTs sind sehr riskant.
Wenn der T-59 auf t2 ist hast du die Dinger nämlich ganz schnell mit desis drin wieder in deiner Base.

Stimmt. Dann kanns schnell aus sein. Diese Wolverine oder BMT Spams sind sehr riskant. Jedoch ist das gegen T-59 nicht so riskant wie gegen die anderen beiden Scrin Fraktionen.

schon wenner da in der zeit t3 is un den ersten tripod bekommt un dann die wolvis killt, er hatt immerhin noch phasenfeld ;)
ja un dann kommt ja auch schon die epic

Wie wärs mit nem 2 WaFa Spam... aus einer APCs mit AP Ammo und aus der anderen Shatterer.

Wie wärs mit nem 2 WaFa Spam... aus einer APCs mit AP Ammo und aus der anderen Shatterer.

Shatterer sind scheiße wegen den kultisten. Wenn er ein paar shatterer erwischen kann mit dennen, gehen die apcs in arsch. Deswegen nur apcs^^

So (ist zwar GDI, aber das wayned hart):
Und das geht auf Decision noch leichter, da zwei Tower!

Last edited:
Shatterer sind scheiße wegen den kultisten. Wenn er ein paar shatterer erwischen kann mit dennen, gehen die apcs in arsch. Deswegen nur apcs^^

Dann nimmst du eben noch zwei Hammerheads mit, sollte ja kein Problem sein. Die Shatterer hast du eh hinter den APC's um denen ein wenig Unterstützung zu geben.

hab da auch noch eins^^ is halt doch alles immer sehr mapabhängig und ich würd sagen als gdi musst du Vs scrin fast perfekt Spielen.

also das einzige, was meiner Meinung nach so richtig effektiv reinhaut, is Bmt-Spam mit PB-upgrade. Dann noch nen paar Hammerheads untermischen und des taugt. Shatterer würd ich nich spammen, wenn dann nur wenige.
ich spiel ja als trav auch sehr gerne ne mgwalker + kultisten kombo, die ziemlich reinhaut.
wurde da gerade von v0ddy geownt...

Attachments

ich weiß nihc ob das replay auch so gut passt ist nämlich mit orcas aber mit n bissel micro und zorcas wird das auch gehen oder du nimmst hh+raks was teuerer ist...
hoffe ich konnt dir helfen

Attachments

Back