Wie fandet ihr das Granatball Turnier?

WIe fandet ihr das Spiel und das Turnier?

• Das Turnier war in Ordnung, weiß noch nicht ob ich wieder mitmache

Votes: 0 0.0%
  • Das Turnier war zu kurz

• Granatball und ähnliches ist öde, brauchen wir nicht!

• Total voters
    33

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Der Endstand kommt leider erst morgen, ist schon ne Heidenarbeit ^^.

Aber ihr könnt jetzt schon abstimmen, wie ihr das Spielprinzip und das Turnier fandet. Da es gut angekommen ist, wird es in Zukunft sicher weitere geben :)

Mehrfachauswahl erlaubt.

Mir hat das Turnier sehr viel spass gemacht,
auch wenn man am ende erst auf den riecher gekommen ist wie man am besten spielt.

beim nächsten mal wäre ich auf jeden fall wieder dabei :top

Alsoo ich fand das Turnier supi :>

Nur hab ich noch die Striche und Wayne dazugenommen. Die müssen da noch hin :D

Es hat mich eigtl nur eins gestört (womit ihr eigtl auch die meisten Probleme habt :P), das eintragen. Viele habens nicht richtig hibekommen, es wird unübersichtlich. Vllt sollte man da irgendein System machen. Irgendwie kam bei mir keine Meldung für diese Multikill dinger ohne zu sterben, hatte definitiv mehr als 25 :S

Oder das ganze als Turniersystem... Da gibts ja auch ne Menge Scripte für, die man dann nutzen kann

Für die Teilnehmerzahl fand ich es als Liga grade noch okay. Wenn es mehr Leute sind, dann muss unbedingt ein anderes System her, weil es dann zum einen zu lange dauert und zum anderen auch wirklich zu chaotisch werden könnte.

Generell hat es aber auf jeden Fall Spaß gemacht - mehr von solchen alternativen Funturnieren :)

Oder das ganze als Turniersystem... Da gibts ja auch ne Menge Scripte für, die man dann nutzen kann
Buuuuuuuuuuh BUUUUUUUUUUUUUUH raus!

Das Tolle daran ist ja grade dass es mal kein übliches Turniergeblubbere ist sondern mehr ein Ligasystem wo dann auch die Torbilanz was ausmacht am Ende.

mir hats auch sehr gut gefallen, ich fall irgendwie immer auf den Granaten-schatten rein, denk ich der kommt lang fliegt die bombe kurz, lol ^^

frag mich wie hektisch ein 4on4 ist :D

Ja 4on4 fänd ich sehr intressant mal ein Turnier zu spielen (so schon gezock und es teigert den spaß nochmal deutlich). Frage ist nur ob jeder n 4er Team aufgestellt bekommt :?

Voted:
Das Turnier war sehr spaßig, bitte mehr davon!

Was fun and thats all a tourny like this should be :).

Naja man könnte es auch erstmal mit 3on3 probieren :D

Anstatt dann auf ein anderes Turniersystem auszuweichen könnte man also auch einfach die Teams aufstocken ;) Alternativ haben wir auch noch die 3min Version. Mir hat dieses Ligasystem jedenfalls besser gefallen als ein KO System, so hatte echt jeder bis zum Ende fun und ist nicht gleich rausgeflogen. Aber wir können nächstes mal ja ne Abstimmung machen ^^.

Achja btw mir kam schon der Gedanke, ne generelle Granatball Liga einzurichten später? Dann kann man die Matches auch im bo3 austragen und muss das alles nich auf einmal abarbeiten, sondern halt jede Woche eine Begegnung oder so :) Was haltet ihr davon? Man könnte auch noch die anderen zukünftigen Spielmodi da mit einbauen :p

Turniere find ich besser, Ligen mag ich nicht so, ist immer so ewig lang und man muss spielzeiten ausmachen, wo dann der eine oder andere doch nicht kann :z

Turniere find ich besser, Ligen mag ich nicht so, ist immer so ewig lang und man muss spielzeiten ausmachen, wo dann der eine oder andere doch nicht kann :z

1tages Ligen halt, so wie bei dem Turnier jetzt - ist bei nem funturnier auf jeden Fall besser m.m.n., als wenn man in den ersten Runden gleich rausfliegt. Geht ja hier weniger ums gewinnen und mehr um Spass haben (was sich natürlich nicht ausschliesst).

Back