Wichtig!! TO THE SCHWEIZ HIN TOPIC

Status
Not open for further replies.
doch fahr ich jeden 2ten Donnerstag :o

err ok klär mit dienem alten btw gib ma tel nummer doer so weil wenn du net online bist kann ich dich auch nicht ereichen so what

ich leiste meinen beitrag zu deinen winterreifen..... also 280 dm durch 4 sind ähm 70 dm jeder.... das wird wohl jeder noch berappen können

Hast du endlich Handy wtf ja wer weiss

bei mir könnts mit geld knapp werden.. ich muss diesen monat klamotten kaufen frisör geschenk für muddi und shit nein hab noch kein handy das kommt nach den klamotten. war lang nimmer einkaufen. alles auf einma geht nich

hm jo muss ich auch ziemlich dringend mal...renn scho ewigkeiten fast mit dem gieichen fusel herum (obwohl der is qualität =))

hehe ich war erst letztens einkaufen beim "a-man" is ein super geiler skaterladen ;) gleich mal an 1 tag 1000 dm bei dem reingeschmissen hehe dafür sin die klamotz aller erste sahne hehe :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: man ich find den einfach geil

0mg 1000 dm da hab ich schon nen halben pc zusammengebaut....

guter Laden komm ich auch mai hin .
Ja ka Vat0r imm0r noch net daheim

jo "a-man" dominiert giobai lol aut0 du n00b *NERV* :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared:

Ich bin wie wtf mein Vater is immernochnet da und ich bin jetzt off bahz

LOL ich geh grad offline und denk wtf heut noch Vater überzeugen weil als ich letztes Mal wegen Auto fragte war er voll sauer und shit und dann seh ich sms von ihm quote:was ist mit sylvester? | Dann ruf ich an und frag ja was ist denn mit Sylvester und er ist wie :
Geht das mit der Hütte denn schon klar ? |Ich:Ja klar , kann ich denn Auto haben? |Vat0r:Ja klar kannst Auto haben war damals nur ein Scherz (lol) und ich hab noch Winterreifen in der Firma die können wir dann aufziehen und ich kauf halt dann noch Schneeketten .
Ich war wie LOL geil naja gut ihr könnt euer Geld trotzdem draussenbehalten dann muss ich Benz0l net alleine zahlen heh

haha ownash dein vat0r = josef stalin

benzin könnwa uns teilen von mir aus. jeder ne füllung oder so

Ok coo heh wer fährt denn jetzt alles genau mit?

Status
Not open for further replies.
Back