Wichtig!! TO THE SCHWEIZ HIN TOPIC

Status
Not open for further replies.
jetzt müsst íhr halt nur über vorarlberg in die schweiz fahren.... das kommt auf das gleiche heraus soweit ich weiss ist man so sogar noch schneller....

wir können dich doch mit auto abholen wenns aufn weg liegt. ich frag ma stefan. btw ich fragte nach memmingen net aalengruft. anyway hab ja atlas brb

das wollt ich schon vor 2 monaten sagen dass das auf dem weg liegt.... nur keiner hat mich so richtig verstanden keke

ja wie gesgat ich schau nacher ma strassen pian an nen umweg zu pimmel farhen wir dann könnwa auch nen umweg zu dir amchen. fahren wir halt mehr als nen halben tag aber spass haben wir 100% ich glaub net das stefan und mir der gesprächsstoff ausgeht bzw das wa net müll machen oder shit

vorarlberg liegt auf dem weg in die schweiz
looooooooooool den muss ich mir merken loooooooool ned wirklich clemenzis, hab ebn nochma am atlas nachgeschaut

lol gute idee, habs scho ma in die liste eingetragen, ma sehn heh

Ja Memmingen ist np also wieviele Reifen können wir jetzt zahlen die kosten so ca 180 dm oder so weiss net genau aber sind schon teuer ewwww

Ja Memmingen ist np also wieviele Reifen können wir jetzt zahlen die kosten so ca 180 dm oder so weiss net genau aber sind schon teuer ewwww und nach Hamburg braucht man keine Winterreifen also müssten wir die extra kaufen irgendwie weiss net aber sonst hatten wir immer welche naja hätte er sonst nächstes Jahr gekauft oder so 2 müsste schon ok sein :o

wehe das fällt wegen deinem vater flach dann schick ich dir antrax oder briefbombe ode shit

steffi wie wärs wenn jetze jeder nen hunni zahlt dann habter 4 und net 2 wtf is mit 2 reifen? lol ausserdem wurm der name vom topic ownt lol wichtig!! to the schweiz hin topic loooooooooool sowas von geil0r gehts nimma

wieso winterreifen... denkt ihr etwa in der schweiz hat es schnee????? wtf... ihr müsst nichht über die alpen fahren.... lolz

Mein Vat0r lässt mich net ohne Winterreifen fahren bah naja ich mein vielleicht zahlt er 2 selbst und 400 dm reichen fuer 4 Reifen net nur fuer 2.4 oder so

ok dein daddy hälfte und jeder nen hunni leg du das halt solange aus und wir gebens dir dann wieder ;) oder nicht? kannst nicht auslegen dann gib addy und ich schicks dir per post oder überweisen?

habter finanzielle mittel dafür`? mach ihm klar das du net oft mit ts newbs in die schweiz fährst

Status
Not open for further replies.
Back