When it's done! - 2009?

ouh 2. quartal? das dauert ja noch ganz schön lange...und ich hatte eig. schon mit winter 08 damit gerechnet. die beiden add-ons kommen dann einige monate später oder wie siehts aus?
braucht man dann für die multiplayer games alle add-ons (sowie das in tft bzw. in bw der Fall war) oder reicht die classic version (wie in CoH / OF / ToV )
ich freu mich dann auf die open beta. Hoffentlich kommt ja bald die Ankündigung dazu...der Multiplayer scheint ja schon fertig zu sein. die werken ja nur noch am SP, sowie ich das verstanden habe

Last edited:
So wie ich das verstanden habe, wird es nur ein Spiel geben und keine Addons. Es gibt lediglich unterschiedliche Versionen mit ner anderen Kampagne.

Es gibt das Hauptspiel und zwei Addons.
Das Hauptspiel sowie die Addons beinhalten je eine Kampagne (Terra, dann Zerg, dann Toss)
Addons deswegen, weil es bei ihnen im MP neue Einheiten und neue Features geben wird. Wie BW eben, nur dass die Kampagne epischer gestaltet wird.

Ich sage mal so: Hauptsache wir haben als Rentner ein gutes Spiel zum Zeitvertreib :top

Würde sagen kurz nach dem über über über nächsten Gau von CnC.

Und auch wenn die Story schlecht ist, muss man jedoch trotzdem sagen,
dass die SP-Kampagne schon recht viel Spaß macht :)

Back