Wettbewerb: Propaganda

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Freunde der Revolutionsfront, Genossen MdO (Mitglieder der Organisation) des Volxclans,
Es ist wieder so weit. Zeit für einen neuen Wettbewerb. Das Thema diesmal: Propaganda.

€dith:
Einsendeschluss: 14.2.2009

Regelupdate:
Es werden nur eigene Entwürfe zugelassen. Naturbelassene Originalplakate werden ignoriert, bearbeitete Plakate hingegen sind erlaubt.

Keine Ahnung um was es hier eigentlich geht? Kampf dem Weltweizentum? Keine Zeit mehr? Kein Licht?
HIER erfährst du mehr!

Jeder kann teilnehmen und seine Propaganda einschicken.
Die bisherigen Einsendungen:
agitprop1hj7.jpg


agprop1ax0.jpg


Den Gewinnern winken tolle Preise wie eine lebenslange Mitgliedschaft bei AGFA, die Möglichkeit zur Teilnahme an RAk (Revolutionären Aktionen), sowie das Privileg der Nutzung der eigens aufgestellten AGFA-Wasserspender und viele andere tolle Sachen!
Wie diese Grafik eindrucksvoll beweist steigert der Sieg beim AGFA Propagandawettbewerb auch merklich das Ansehen desjenigen:
Statistik.bmp


Alle Einsender sind zudem herzlichst dazu eingeladen ihre Werke ausgiebig zu präsentieren und deren tiefere Bedeutung zu erläutern. Alle anderen dürfen natürlich gerne ihre Meinung kundtun und die Werke auf ihre Weise interpretieren.

Denkt auch an unser umfassendes Raumfahrtprogramm
 
Last edited:
 

Attachments

  • 20050728-fdp1.jpg
    20050728-fdp1.jpg
    23.1 KB · Views: 13
So hab auch mal was gemacht!
 

Attachments

  • AGFA_UF.jpg
    AGFA_UF.jpg
    243.8 KB · Views: 23
^^ ^^ ^^


Das is ma angemessene Propaganda, wenn man bedenkt was für Pussybier unsere heutigen Punks zum teil trinken !
 

Attachments

  • 2,5.jpg
    2,5.jpg
    99.3 KB · Views: 12
Last edited:
OK, ich war lange weg und in der Zwischenzeit ist AGFA ziemlich ruhig gewesen. Ich möchte deshalb für alle Neulinge mal die Liste der AGFArtikel empfehlen - besonderer Schwerpunkt auf den Artikeln aus dem Jahr 2004. Denn daraus kann man gut Material für den Wettbewerb ableiten :kek
Ich aktualisier außerdem gleich mal die Regeln (nur eigene Entwürfe sind erlaubt, da oben scheint mir ein naturbelassenes Stück FDP dabei zu sein).

pussybier
Moment mal - was trinken denn die anderen bitteschön wenn du das mit LEICHTbier (2,5%) konterst? :scared

Hier, ich hab auch mal eines gemacht:
kitchnerpropufmu7.jpg



€dith: Den Marsch der Proletarier find ich übrigens ziemlich cool, aber ich bin mir sicher, dass man da noch mehr draus machen kann :D
 
es geht mir damit nicht um die prozent, sondern darum, das leute die sich "punks" schimpfen V+ Cola und becks green lemon saufen und dann gott wie cool sind -.-



jemand der mehr als 50 ct für ein normales Radler/bier bezahlt aber ein punk sein will hat sie nimmer alle !


btw faxe ist was feines zum geniessen, die 1liter dost bevorratet genug gerstensaft, leider ist der stoff zum abdichten zu teuer ^^
 
Deshalb: Turbobier mit 10%
Im Gegensatz zum regulären Faxe kann man das sogar gut trinken. Leichtbier in der Werbung ist trotzdem nicht gut ^^
 
Es ist nicht naturbelassen, sondern eigens bearbeitet. Ich bitte um Beachtung meiner Einsendung.
 
Ich hab das überprüft.
Sehr fuchsig, Genosse Reaktionär! Aber es stimmt, die Grafik ist abgeändert. Damit bist du wieder dabei.

Ist das etwa das Kinderriegel Kind?
Natürlich nicht. Es handelt sich hierbei um den alt-ehrenwerten Lord Kitchener.
 
So hab mir das mit dem Weizenregime durchgelesen. Erst jetz fällt es mir auf...

bittesehr

p.s. kann mal bitte einer diesen AGFA-Stern posten, den würd ich gern verarbeiten :)
 

Attachments

  • agfa2_UF.jpg
    agfa2_UF.jpg
    325.9 KB · Views: 22
Skep, das ist genial! :up
Ich hab mal die verschiedenen Sterne hochgeladen.
 

Attachments

  • SternSR.gif
    SternSR.gif
    1.5 KB · Views: 164
  • AGFlagge.jpg
    AGFlagge.jpg
    65.1 KB · Views: 8
  • AGFASternSR.jpg
    AGFASternSR.jpg
    13.4 KB · Views: 164
assalam alaikum
 

Attachments

  • jebus.gif
    jebus.gif
    36.3 KB · Views: 5
  • jebus2.gif
    jebus2.gif
    41.1 KB · Views: 5
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom