werden ts einheiten uebernommen?

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 29, 2002
Messages
94
Points
0
Ich habe gesehen es gibt wieder ein Mammut Panzer... aber der ist ja komplett anders als das ts mk2?

das ist ja ein stinknormaler generals overlord??!!

btw.. weiß jemand ob sie cc, carry und dis uebernehmen?

ich hoffe echt subs und dis mit carry bleiben... das machte ts für mich zum geilsten game... diese combo aus mit panzer reingehen (titts) und gleichzeitig auch was geiles einfach so zum gebäude ****** wie dis oder engs im sub...
 
Last edited by a moderator:
Du solltest dir echt mal die hier vorhandenen Topics erst durchlesen und DANN
neue aufmachen. Keine Lust, dir jetzt die nötigen Links zu posten - such einfach:z.

BTW:
Benutz mal andere Begriffe - "******" ist nicht unbedingt so schön zu lesen:o.
 
Last edited by a moderator:
mammut panzer gabs in td, und sonst les echt ma die annern durch -.-
 
Naja der MK1 war auch schon in TS ein Unterschied zum MK2
Wobei man den MK1 dort nicht bauen sondern nur aus Kisten bekommen konnte.

Das was bei TW der Mk ist basiert wohl eher auf dem MK1, ob es da auch eine Art MK2 geben wird ist eher unsicher.

disr gibts wohl leider nicht und auch bei den subs etc. wär ich mir noch nicht so sicher, Carryalls in der gewohnten Form wird es wohl auch nicht geben.
 
Moin,

erst SuFu dann posten. Einige Topics hier im UF sollten dir weiterhelfen.
Einmal das und vor allem das.

Außerdem bitte ich dich, deine Wortwahl wie Shadow bereits so schön beschrieben hat zu ändern, sonst tu ich es. Wir wollen hier doch schließlich ein vernünftiges Niveau.
 
ok also

1.) verwende ich normalerweise immer die suchfunktion und lese mir einfach die alten beiträge durch, was man auch daran erkennen kann, dass ich in 4 jahren inzwischen 60 posts habe.

2.) habe ich bei FOW die suchfunktion benutzt aber er hat mir keine treffer angezeigt (wofür ich mich übrigens bereits in nem andern thread hier entschuldigt habe)

3.) habe ich dieses eine mal die suchfunktion leider vergessen, ich habe nur die aktuelle erste seite an threads angeschaut und dort nichts dazu gefunden... darum wollte ich einen aktuellen thread dazu erstellen, weil ich davon ausgegangen bin, dass vielleicht schon jemand mehr weiß als die 3 units die es damals im juli zu sehen gegeben hat.

4.) meine wortwahl: damit kann nur titte und ******* gemeint sein, da ich sonst eigentlich nichts derartiges entdecken kann.

-- jeder der ts gespielt hat nennt die einheit nicht titan sondern titte und das werde ich nicht ändern nur weil sich irgendwer darüber aufregt

-- ****** gilt das selbe... bei ts gibts liest man halt permanent nur entweder "i owned him" oder "ich habe ihn *******" wenn ich ueber ts schreibe kommen mir halt automatisch diese wörter in den sinn.

sich über meinen ton zu beschweren ist einfach ein witz: und ich muss schon ganz ehrlich sagen "******" hört man heutzutage im fernsehen und auf der straße und was weiß ich wo ueberall ca. 10 mal am tag... shadow und crash, habt ihr das wort noch nie verwendet?

und nach diesem völlig unnötigen zeug, das ich gezwungen war zu schreiben kann ich jetzt noch auf die einzige sinnvolle antwort zu meinen thread eingehen:

stef: ich habe nochmal geschaut und ich habe ganz unten auf der seite http://www.cncden.com/cnc3_gdi_units.shtml das hier entdeckt:
V-35 Ox VTOL Transport: This is a transport aircraft. It can carry infantry and some vehicles. Great for placing units behind enemy lines for sneak attacks.

das ist glaub ich genau das, was wir wollen :)
 
Last edited by a moderator:
Zu der SuFu war es ein gutgemeinter Ratschlag. Das du nichts gefunden hast mag sein, werde es jetzt sicherlich nicht überprüfen. Direkt in meinem 2 Satz, habe ich dir auch gleich 2 Topics dieser Art rausgesucht. Brauch ich eigentlich nicht tun und könnte gleich closen.

Das mit dem „FoW“ habe ich zur Kenntnis genommen. Nun sind wir halt beim zweiten mal.

Es ging mir nicht um das Wort „titte“ sondern eher um „*******“. Das man es sicherlich auf der Straße oder in Spielen hört ist hier nicht der Punkt. Ich will hier auch kein Miesmacher sein, sondern einfach ein gewisses Niveau haben, damit neue User nicht gleich denken „Wo bin ich hier nur gelandet“. Sollte es dich stören, bitte ich dich den direkten Kontakt mit Fix oder stefros zu suchen.

Ich gebe auch gerne noch ein 2. mal die Chance, dies zu editieren, sonst sehen wir hier bald viele „Editier-Sternchen“ :)

EDIT: Gut 5 Stunden haben zum edit gereicht. Da du es nicht machen wolltest, hab ich das jetzt übernommen.
 
Last edited:
EA hat bereits den Technologierückschritt erklärt. Guckt einfach auf der offiziellen TW HP. Untergrundeinheiten wird's wohl net geben, sowas wie Carryalls schon. Titten wird's net geben, bei Dissen (^^) weiß man's noch nicht... Ich hoffe ja mal, dass sie wenigstens die drin lassen. Immerhin meinte die GDI in TS, dass die Disruptortechnologie ihre wichtigste Kriegstechnologie ist.
 
EDIT: Gut 5 Stunden haben zum edit gereicht. Da du es nicht machen wolltest, hab ich das jetzt übernommen.

lol vielen dank oh großzügiger crash, dass du mir 5 stunden gegeben hast... es tut mir leid aber es gibt auch leute die arbeiten müssen oder sonst ein rl haben und nicht von früh bis spät gamen oder im uf sind... und zu diesen gehör ich zb dazu, weshalb ich bisher nicht die möglichkeit hatte irgendwas zu editieren.

und für die beiden topics die du rausgesucht hast sag ich jetzt noch ein (diesmal nicht ironisches) DANKE- das war nett

aber closen find ich sowieso uebertrieben man sollte nicht immer alles gleich closen nur weils nicht genau passt... es haben mal einige leute hier inzwischen auch schon ihre meinung zum topic abgegeben und damit mein "wissen" ergänzt, worüber ich dankbar bin... und genau dafür ist für mich unter anderem ein board wie das uf da.

für mich hat sich das OT gerede jezt eh erledigt, ich schreibe von mir aus kein wort mehr das nicht 100% jugendfrei ist... wobei wenn wir grad schon dabei sind solltest du dich vielleicht eher mal um die leute kümmern, die hier keinen text ohne 10 rechtschreibfehler hinkriegen- weil DAS senkt meiner meinung nach das niveau wirklich im gegensatz zu den paar wörtern die ich verwende.

und wenn jetzt jemand damit kommt, dass ich immer alles klein schreibe und das als "rechtschreibfehler" wertet, dann kann ich schon jetzt nur gratulieren :top

wow, und nach einer halben seite uninteressantem trash zu dem ich mich wieder äußern musste kann ich sogar noch - oh wunder- zum topic zurückkehren:

schade, dass es wahrscheinlich keine subs geben wird... find ich etwas imba wenn gdi carrys hat (was ja wie von mir da vorhin rausgesucht definitiv der fall sein wird) und nod hat nix das hinter den linien "auftauchen" kann... aber wenns keine dis gibt sind carry eh sinnlos.. weil was soll ich mit irgend nem "sehr schlechten" (sch**** darf ich ja nicht mehr sagen- roflmao@that) panzer anfangen den ich dann hinten an den feindlichen reffs abladen kann.
 
Das Thema hat sich eigentlich erledigt, das Thema kann in den genannten anderen Threads diskutiert werden. Danke für die rege Anteilnahme!
 
es gibt leute die sich mal loslösen müssen von ihrem haupt RTS spiel.

Auf gamereplays sind das die leute die alles mit ccg/zh vergleichen und für die ohne diese einheit (dozer) das spiel einfach nur unskilled und dumm ist.
Dann haben wir noch die TibSun Spieler für der der Carryall alles ist und die es als normal empfinden das ein in der Basis abgeladener Disruptor (sofern er ungestört ist) diese in 10sekunden komplett plätten kann.
Und die Ra2 Spieler wollen nur Panzer, keine Raketenmännchen und sowieso am besten 2D.

Meine Güte, es wird ein neues RTS - und zwar hoffentlich ein sehr gutes. Aber es wird definitv anders als die alten Titel.


Warum ich das unter deinen Post schreibe? Ganz einfach das ganze Spiel imbalanced zu nennen weil Nod keine Subs hat zeigt das dein kompletter RTS horizont TS ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom