ok also
1.) verwende ich normalerweise immer die suchfunktion und lese mir einfach die alten beiträge durch, was man auch daran erkennen kann, dass ich in 4 jahren inzwischen 60 posts habe.
2.) habe ich bei FOW die suchfunktion benutzt aber er hat mir keine treffer angezeigt (wofür ich mich übrigens bereits in nem andern thread hier entschuldigt habe)
3.) habe ich dieses eine mal die suchfunktion leider vergessen, ich habe nur die aktuelle erste seite an threads angeschaut und dort nichts dazu gefunden... darum wollte ich einen aktuellen thread dazu erstellen, weil ich davon ausgegangen bin, dass vielleicht schon jemand mehr weiß als die 3 units die es damals im juli zu sehen gegeben hat.
4.) meine wortwahl: damit kann nur titte und ******* gemeint sein, da ich sonst eigentlich nichts derartiges entdecken kann.
-- jeder der ts gespielt hat nennt die einheit nicht titan sondern titte und das werde ich nicht ändern nur weil sich irgendwer darüber aufregt
-- ****** gilt das selbe... bei ts gibts liest man halt permanent nur entweder "i owned him" oder "ich habe ihn *******" wenn ich ueber ts schreibe kommen mir halt automatisch diese wörter in den sinn.
sich über meinen ton zu beschweren ist einfach ein witz: und ich muss schon ganz ehrlich sagen "******" hört man heutzutage im fernsehen und auf der straße und was weiß ich wo ueberall ca. 10 mal am tag... shadow und crash, habt ihr das wort noch nie verwendet?
und nach diesem völlig unnötigen zeug, das ich gezwungen war zu schreiben kann ich jetzt noch auf die einzige sinnvolle antwort zu meinen thread eingehen:
stef: ich habe nochmal geschaut und ich habe ganz unten auf der seite
http://www.cncden.com/cnc3_gdi_units.shtml das hier entdeckt:
V-35 Ox VTOL Transport: This is a transport aircraft. It can carry infantry and some vehicles. Great for placing units behind enemy lines for sneak attacks.
das ist glaub ich genau das, was wir wollen