Balancing Allie vs Empire

Apr 18, 2007
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Dortmund
nur leider kommt es dank viel zu starkem early,
bzw der tatsache dass ally und sov viel zu schnell mit t2 ankommen,
so gut wie nie zum lategame...
 
Oct 29, 2008
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Nähe Oldenburg
die drohnen müssen bellen können und infkiller werden!
ne.. aber man sollte schon das early von den emps verstärken und evtl. t3 n bissl nerfen. die onis sind so in ordnung find ich .. die meisten meinen ja das die shogun's zu stark sind. also die nerfen..
das techen find ich allerdings irgendwie auch dumm.. wenn man datt produktionsgebäude verleirt ist der tech futsch.. man hat so schon nen produktionsgebäude weniger ( mit waf baut man ja air und ground wobei allies und sovs nen zusätzliches gebäude haben und somit schneller produzieren ) wenn man daran denkt noch n produktionsgebäude zu bauen das man dann auch nochmal techen darf, um in sachen produktion mitzukommen wird mir schlecht ^^ is auch sau teuer
 
Dec 15, 2003
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Bangkok
die drohnen müssen bellen können und infkiller werden!
ne.. aber man sollte schon das early von den emps verstärken und evtl. t3 n bissl nerfen. die onis sind so in ordnung find ich .. die meisten meinen ja das die shogun's zu stark sind. also die nerfen..
das techen find ich allerdings irgendwie auch dumm.. wenn man datt produktionsgebäude verleirt ist der tech futsch.. man hat so schon nen produktionsgebäude weniger ( mit waf baut man ja air und ground wobei allies und sovs nen zusätzliches gebäude haben und somit schneller produzieren ) wenn man daran denkt noch n produktionsgebäude zu bauen das man dann auch nochmal techen darf, um in sachen produktion mitzukommen wird mir schlecht ^^ is auch sau teuer

reicht schon wenn die produktions gebaeuden mehr HP kriegen durch tech... wenn ma ne T3 protokoll es trifft isses auch futsch... japan ist im lategame sehr gefaehrdet...
 
Jun 14, 2008
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Mondorf-les-Bains
Empire Einheiten müssten allgemein besser gebalanced werden... Rocket Angels Shogun Battleships Yurkio die sind z.B zu stark und Tsunami's bzw Inf net Tankbuster zu schwach...
 
Oct 30, 2008
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Nürnberg
Empire Einheiten müssten allgemein besser gebalanced werden... Rocket Angels Shogun Battleships Yurkio die sind z.B zu stark und Tsunami's bzw Inf net Tankbuster zu schwach...

Also Shoguns und Yuriko mag sein, die Rocket Angels sterben wie Fliegen.
Die Tankbuster sind die beste AntiTank Inf überhaupt und die Tsunamis sind nicht schlecht und können schwimmen.
 
Apr 18, 2007
2,349
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Dortmund
ich weiß auch nicht was alle meckern...
ich find die einheiten sind ganz ok so wie sie sind...
zu yuriko den rocket angeln und dem shogun kann ich nix sagen weil das spiel meisstens vorbei ist bevor ich dazu komme die zu bauen :P

das was nicht passt ist z.B. das allys so schnell ein flugfeld bauen können.
das bringt die ganze balance durcheinander...


und ich will einen tiger als hund/bär ersatz für japan :D
 
Jun 14, 2008
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Mondorf-les-Bains
Wusstet ihr dass ne Natascha 3-4 Schüsse braucht um ne Yuriko zu killen 0.o das ist viel zu viel weil sobald die yuriko die natascha zu packen kriegt ist vorbei weil du in der luft net mehr schiessen kannst und keine chance hast deinem Schicksal dem Tod zu entgehen...:anime
 
Dec 15, 2003
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Bangkok
Wusstet ihr dass ne Natascha 3-4 Schüsse braucht um ne Yuriko zu killen 0.o das ist viel zu viel weil sobald die yuriko die natascha zu packen kriegt ist vorbei weil du in der luft net mehr schiessen kannst und keine chance hast deinem Schicksal dem Tod zu entgehen...:anime

fliegt yuriko ned zur boden wenn sie getroffen wird? dann halt mit natasha bissl ausem range rennen und wieder auf yuriko schissen ect.

aber nen bauhof den fahrer wegschissen ist schon lustig :D

flugzeuge anfordern, gegner baut bauhof ab und baem. xD