gebäude WENIG billiger (z.B. Raff 2400 und PP 800) und fertig... die Einheiten sind gut genug imo...und empire braucht nen boost ja.. aber kA was für ein' ^^
die drohnen müssen bellen können und infkiller werden!
ne.. aber man sollte schon das early von den emps verstärken und evtl. t3 n bissl nerfen. die onis sind so in ordnung find ich .. die meisten meinen ja das die shogun's zu stark sind. also die nerfen..
das techen find ich allerdings irgendwie auch dumm.. wenn man datt produktionsgebäude verleirt ist der tech futsch.. man hat so schon nen produktionsgebäude weniger ( mit waf baut man ja air und ground wobei allies und sovs nen zusätzliches gebäude haben und somit schneller produzieren ) wenn man daran denkt noch n produktionsgebäude zu bauen das man dann auch nochmal techen darf, um in sachen produktion mitzukommen wird mir schlecht ^^ is auch sau teuer
Empire Einheiten müssten allgemein besser gebalanced werden... Rocket Angels Shogun Battleships Yurkio die sind z.B zu stark und Tsunami's bzw Inf net Tankbuster zu schwach...
und ich will einen tiger als hund/bär ersatz für japan![]()
Wusstet ihr dass ne Natascha 3-4 Schüsse braucht um ne Yuriko zu killen 0.o das ist viel zu viel weil sobald die yuriko die natascha zu packen kriegt ist vorbei weil du in der luft net mehr schiessen kannst und keine chance hast deinem Schicksal dem Tod zu entgehen...![]()
fliegt yuriko ned zur boden wenn sie getroffen wird? dann halt mit natasha bissl ausem range rennen und wieder auf yuriko schissen ect.
Funzt net glaub mir dann dürfte der Empire schon net spielen können wenn er sich so seine Yuriko killen lässt