Wer würde SC2 jetzt schon kaufen?

Wer würde SC2 jetzt schon kaufen?

  • Hier, jetzt und zwar auf der Stelle würde ich es kaufen!

    Votes: 48 59.3%
  • Ich warte lieber bis zum Release, notfalls bis Mitte 2010...

    Votes: 33 40.7%

  • Total voters
    81
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Wer würde StarCraft 2 zu dem jetzigen Entwicklungsstand bereits jetzt sofort hier und jetzt auf der Stelle kaufen wollen?
Der Entwicklungsstand scheint schon recht weit vorrangeschritten zu sein. Diverser Feinschliff am Balancing, Grafik usw werden noch getätigt, die Missionen und Zwischensequenzen werden derzeit erarbeitet, das Battle.net 2.0 wird grundlegend auf die Beine gestellt.
Kann man jetzt schon auf sowas verzichten, nur um endlich zocken zu können?
Wer würde es jetzt schon kaufen? - Wer wartet doch noch lieber, auch wenn es noch weiter nach hinten verschoben wird, bis wahrscheinlich Mitte 2010?
 
ich würde es gerne jetzt kaufen oder zumindest als Beta spielen oder als Beta kaufen^^
schließlich ist jetzt Sommerpause, wie ich im Jahr 2010 Zeit habe, weiß ich noch nicht...

liegt auch einfach daran, dass ich seit langer Zeit auf ein Spiel warte, dasmich wieder in seinen Bann zieht

aber ohne Beta sollte man es natürlich auch nicht releasen...
 
Ich kaufe keine pre-alpha-Versionen von irgendwelchen Games!
 
Du bist ein kluger Mensch und hast soeben Ironier erkannt! :p
Naja ich hab KW nicht gekauft glaub ich.
 
haha :D also ich würds insta kaufen..wieso auch nicht? aus angst dass es vllt. doch nix wird oder aus angst erstmal enttäuscht zu werden? ^^
 
Hmm, zu beginn haben damals alle bei WoW auch gemeint wir Spielen eine Beta und sind alle zahlende Tester. Also ich würde es Kaufen, wird eh weggepacht *gg* und bei Blizzard glaube ich, dass es auch hinhaut. :D

Tja und da Blizzardspiele generell auf dem Mac funktionieren, bin ich als Macbesitzer natürlich glücklich das ich gleich bei release eine version bekomme die auch gleich richtig funktioniert und nicht so ein Pfusch ist wie gewisse andere Ports... :O:D
 
ich finde die frage iwie sinnlos

jeder würde sc2 jetzt kaufen, wenns fertig wäre
allerdings wartet man doch , bis es fertig ist :O
 
Ich würds jetzt kaufen, da es wie gesagt eh vernünftig gepatcht wird.

Aber das ist eh nicht zu erwarten...
Wenns aber einen Vorteil geben würde, würd ich es jetzt sogar schon für das Ende nächsten Jahres vorbestellen.
 
Die dürfen langsam mal die Closed dezi only Beta starten ^^
 
Nicht so öde wie halb afk gegen den Kinderking zu gewinnen :p
 
Ich würds mir auch jetzt schon kaufen. Aber nur weil ich fest davon überzeugt bin das entsprechende Patches mit 100%iger Wahrscheinlichkeit folgen werden.
 
Ich kaufe es definitiv, sobald es legal im Handel ist :d

und dann sollte das game ja fertig sein Oo
 
Back
Top Bottom