Wer würde SC2 jetzt schon kaufen?

Wer würde SC2 jetzt schon kaufen?

  • Hier, jetzt und zwar auf der Stelle würde ich es kaufen!

    Votes: 48 59.3%
  • Ich warte lieber bis zum Release, notfalls bis Mitte 2010...

    Votes: 33 40.7%

  • Total voters
    81
Ich würd mein kleineres Ei für nen fertiges SC2 geben.

für das größere kriegt du dann die erste erweiterung.
aber du weist schon, dass das game als trilogie kommt
iwann kommst du an grenzen :P
 
Eigentlich ist das spiel ja schon fertig. In nem anderem thread hieß es doch, dass es wegen BNet 2.0 verschoben wurde.

Jetzt nützen die Devs hald die Zeit um SC2 den letzten Schliff zu geben. Ich würde es schon kaufen, aber nicht zu einem höherem Preis.
 
Last edited:
Ihe seid alles so Laberköpfe, wer von euch hat denn die Beta? Bzw. einen Key für die Bate?
 
Ich glaube bei EA Games wärt ihr besser aufgehoben :o, die halten Termine ein, komme was wolle.

Edit: b2t, ich würds mir noch nicht kaufen! Lieber warte ich noch ein bisschen länger und freue mich dann über ein geiles Spiel!
 
Last edited:
Ich glaube bei EA Games wärt ihr besser aufgehoben :o, die halten Termine ein, komme was wolle.

Nur weiß man da, dass es gut supportet ist und auch später wirklich fertig werden würde.

Man muss alleine das Potential der ganzen Smurfer betrachten, die alle neue Accounts haben wollen und sich deshalb das Spiel noch einmal kaufen...
Das wird es sicherlich geben!
 
Kannst de bei Starcraft nur einen Acc anlegen?

P.S. Kaufen würd ichs mir auch sofort weils momentan echt nix ordentliches zu daddeln gibt....
Muss ich wohl mich weiter mit Sacred 2 beschäftigen
 
Ja, mit dem neuen BattleNet gibt es nur noch einen Account pro CD-Key.
 
Nur interessierts keine sau da es unterschiedliche laddern gibt.Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Ich denke mal die overall Win-Loose Stats werden wohl trotzdem die gleichen sein.
 
Die Stats sind soweit bisher bekannt global. In den Ladders steigt man dann wohl ein mal im Momant auf und ab (circa die Top100, nach oben hin dann vermutlich eher weniger)
 
ich finde die frage iwie sinnlos

jeder würde sc2 jetzt kaufen, wenns fertig wäre
allerdings wartet man doch , bis es fertig ist :O



Ganz genau völlig überflüssige frage---ob er Lange Weile hatte?ß:?
 
Ich spiel z.Z überwiegend Broodwar inkl. Turniere (=Zotac Cups).

Ob ich SC 2 so wie es ist kaufen würde?
Ja, denn egal wie stark es Blizzard poliert, das wird noch 5 Jahre nachgebalanced. Von daher könnten sie es auch gleich bringen.
 
wie is das mit den mehreres ladders zu verstehn? also gibts dann automatisch einen auf- und abstiegskampf wenn man ganz normal automatches spielt ohne sich iwo speziell anzumelden?
 
Jup. Genau so isses.
Es gibt eine "Newbie Area" wo jeder startet und ab ein paar Spielen steigt man dann in die erste Ladder auf und ab dann gibts regelmäßigen Auf- und Abstieg.
 
Einzige Frage für mich ist, wann ist in etwa, ganz grob mit SC2 zu rechnen?

Ich würde es jetzt schon kaufen, da ich Blizzard Support zutraue.
 
Nur 2010 zu nennen, wäre aber schon fantastisch genau :D
 
Back
Top Bottom