Wer spielt welche Fraktion und welche Klasse am liebsten?

Wer spielt welche Fraktion und welche Klasse am liebsten?

  • GDI - Offensive

    Votes: 26 41.9%
  • GDI - Supporter

    Votes: 19 30.6%
  • GDI - Deffensive

    Votes: 9 14.5%
  • Nod - Offensive

    Votes: 21 33.9%
  • Nod - Supporter

    Votes: 17 27.4%
  • Nod - Deffensive

    Votes: 11 17.7%

  • Total voters
    62
Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Titel sagt alles :).

Bitte ankreuzen.... Mehrfachauswahl ist möglich.

Ich spiele Nod - Offensive am liebsten.
 
Ja scheisse... Ihr müsst euch noch eine Stimme bei GDI-Offensive dazudenken :P
Wie kann man nur was anderes ausser Offensive spielen?!

Okay, die anderen beiden mögen schon Potential haben, aber meisstens sind es doch eher die Spieler, die bei RA3 immer "20K+15MinNoRush" zocken, die Support oder Deff zocken. Und dann campen sie in der SpawnZone rum... :(

Kriegt man eigentlich in der SpawnZone auch schneller Supportpunkte?
 
Ja, schön, aber nur Nod und GDI ne danke.

bei fast jedem CNC game gibt mitlerweile mehr als nur zwei fraktion und scrin hat mir nunmal echt gut.
Nun gut sie sind villeicht etwas zu stark klar ärgert mich auch aber ich finde passen gut in die story rein.
Aber nur nod und gdi ne du da mach ich ned mit =( aber ich hab sowieso meine zweifel an CNC 4
 
Ich finde die Supporter generell sehr gut, da man damit als schnelle Eingreiftruppe agieren kann und durch die Fähigkeiten auch andere unterstützen kann.

Meist spiele ich zum Beginn einer Runde jedoch Defense, speziell bei Nod (GDI mag ich sowieso nicht so sehr), da diese im direkten Kampf um eine Node die Offs. in die Pfanne hauen ^^
 
Habe zu beginn fast nur Support gespielt, egal ob GDI oder Nod!
Mittlerweile greife ich genauso gerne zu Offense beider Seiten.
Defense liegt mir garnicht.
Als Fraktion lag mir GDI schon immer etwas mehr, auch wenn ich Nod diesmal fast genauso viel gespielt habe.
 
eigentlich bin ich NOD-Fan aber ich glaube fast das die GDI die besseren Waffen hat. ich komm teilweise mit NOD nicht weiter. oder es liegt daran dass die Entwickler diesmal echt auf Teamplayer Wert gelegt ham.
 
kann gar nicht voten,denn wenn man alleine und nicht mit m8s spielt muss man sich halt anpassen was grad passiert.mit clan m8s oder so stimme ich für unterstützung,grad wegen der air und dem helfen mit support fähigkeiten.das schnelle am ort des geschehens sein nicht zu vergessen;)
 
kann gar nicht voten,denn wenn man alleine und nicht mit m8s spielt muss man sich halt anpassen was grad passiert.mit clan m8s oder so stimme ich für unterstützung,grad wegen der air und dem helfen mit support fähigkeiten.das schnelle am ort des geschehens sein nicht zu vergessen;)

Das Stimmt schon, aber hast du keine Lieblinksklasse die du am besten kannst?
 
Leider ist Offense halt die Klasse der Wahl in der Solo-Kampagne.
Defense und Support sind da zumindest wenn man die Kampagne alleine spielt eher suboptimal.
 
nod supporter, tib sammler und venom spamer :D

Ja, schön, aber nur Nod und GDI ne danke.

bei fast jedem CNC game gibt mitlerweile mehr als nur zwei fraktion und scrin hat mir nunmal echt gut.
Nun gut sie sind villeicht etwas zu stark klar ärgert mich auch aber ich finde passen gut in die story rein.
Aber nur nod und gdi ne du da mach ich ned mit =( aber ich hab sowieso meine zweifel an CNC 4

ob jetzt nur 2 fraktionen. dafür gibs 3 unterschiedliche klassen..
 
NOD Supporter erst mit salamanda und dann die Basillisken in zusammen hang mit Kanes Jünger unterstützung pustet man den Gegnerischen MBFs auf den MOND :-)

Setzt allerdings voraus das man sich auf seine leute verlassen kann was die Tech punkte betrifft
 
Last edited by a moderator:
im Team (5on5) orientier ich mich an den anderen, was halt benötigt wird, sobald t3 erreicht ist deff
sonst anfangs immer den off Crawler, wechsel nur wenn er zerstört wird

ja das mit dem team und techpunkte sammeln is schon so ne sache^^
in nem random team, was ja häufiger ist, kann man sich nur auf sich selbst verlassen, viele haben einfach noch nicht begriffen, wie wichtig die sind und deswegen ist man sich sogar im team recht häufig selbst der nächste....
 
Back
Top Bottom